Die Suche ergab 9 Treffer

von Rollmix
Freitag 2. August 2019, 13:12
Forum: Video mit den Lumix G-Modellen
Thema: G9 Video Aufnahmen
Antworten: 2
Zugriffe: 1887

G9 Video Aufnahmen

Hallo,
möchte gerne wissen, ob man bei Video Aufnahmen den Ton abstellen(dauerhat) kann.
Wenn ja, wie ?

Gruß
Rolf
von Rollmix
Montag 15. Juli 2019, 17:04
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Hilfe Lumix DCG9 Update
Antworten: 11
Zugriffe: 2496

Re: Hilfe Lumix DCG9 Update

Update Contents for DC-G9 Note Please be sure to confirm "License Agreement". *By clicking the [Downroad] button, you agree to be bound by the terms of [License Agreement]. Hallo, so wird mir alles angezeigt. Ich kann aber Windows nicht auswählen sondern den download ausführen. Download For Windows ...
von Rollmix
Montag 15. Juli 2019, 17:00
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Hilfe Lumix DCG9 Update
Antworten: 11
Zugriffe: 2496

Re: Hilfe Lumix DCG9 Update

Hallo Dietger, vielen Dank für deine Erklärung. wenn ich das update heruntergeladen habe bekomme ich diese Anzeige DCG9_V13.bin Beim herunterladen wird mir nicht Windows/Mac angezeigt bezw. ich kann es nicht auswählen. Wenn ich die Zip-Datei entpackt habe würde ich gerne die entpackte Datei anhängen...
von Rollmix
Montag 15. Juli 2019, 12:31
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Hilfe Lumix DCG9 Update
Antworten: 11
Zugriffe: 2496

Re: Hilfe Lumix DCG9 Update

Hallo Jörg, ich habe die PDF Datei gelesen. Ich weiss ja ncht, ob das andere G9 besitzer hinbekommen aber bei geht das nicht. Wenn ich die Zip-Datei heruntergeladen habe, dann habe ich die Datei extrahiert. Darauf hin wird mir eine Video Datei angezeigt G9-V13.bin Wenn ich diese Datei auf eine SD Ka...
von Rollmix
Montag 15. Juli 2019, 08:38
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Hilfe Lumix DCG9 Update
Antworten: 11
Zugriffe: 2496

Re: Hilfe Lumix DCG9 Update

Hallo, diese Anleitung als PDF habe ich schon gelesen. Das Problem ist , wenn ich das update heruntergeladen und extrahiert habe zeigt es mir die Datei G9 V13 bin an. Wenn ich diese Datei doppelklicke öffnet sich bei mir gar nichts. Es wird angezeigt, dass diese Datei nicht geöffnet werden kann. Was...
von Rollmix
Montag 15. Juli 2019, 07:04
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Hilfe Lumix DCG9 Update
Antworten: 11
Zugriffe: 2496

Hilfe Lumix DCG9 Update

Hallo,
ich habe die Lumix DCG9 und möchte gerne das neue Update 1.3 aufspielen.
Nachdem ich es von der Panasonic Hompage heruntergeladen und extrahiert habe
wird es als BIN Datei angezeigt mit der ich aber nichts anzufangen weiß.
Kann mir jemand sagen wie ich das Update aufspielen kann.
VG
Rolf
von Rollmix
Montag 31. Dezember 2018, 19:18
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Fragen zu Lumix DC-G9
Antworten: 7
Zugriffe: 1996

Re: Fragen zu Lumix DC-G9

Hallo Ulrich, den Hinweis zu Lenno habe ich befolgt. Nur seine Beschreibung wie man ein update aufspielt kann ich nicht ganz folgen. Entweder ich bin blöd oder es stimmt was nicht. Nach der Beschreibung habe ich alles so gemacht bis auf den Hinweis ich soll den grünen Button drücken. Diesen besagten...
von Rollmix
Montag 31. Dezember 2018, 16:35
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Fragen zu Lumix DC-G9
Antworten: 7
Zugriffe: 1996

Re: Fragen zu Lumix DC-G9

Habe ich schon versucht klappt aber nicht. Wenn ich es auf der SD Karte habe und in die Kamera
einführe und einschalte tut sich gar nichts.
Dann bleibt halt Version 1.1 drauf.
von Rollmix
Montag 31. Dezember 2018, 16:08
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Fragen zu Lumix DC-G9
Antworten: 7
Zugriffe: 1996

Fragen zu Lumix DC-G9

Wie geht das neue update 1.2 aufzuspielen.
Alles nur englisch was ich aber nicht kann.

Zur erweiterten Suche