Die Suche ergab 5 Treffer

von WolfgangS
Mittwoch 2. Januar 2019, 18:48
Forum: Allgemeine Themen rund ums Forum
Thema: Meine Lumix-Bücher jetzt auch am PC lesen
Antworten: 81
Zugriffe: 172736

Re: Meine Lumix-Bücher jetzt auch am PC lesen

Ich hätte da eine Frage:
Gibt es ein passendes Buch für die GX-8?
Danke für die Info!
von WolfgangS
Mittwoch 2. Januar 2019, 11:18
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Hallo aus Österreich
Antworten: 7
Zugriffe: 1912

Re: Hallo aus Österreich

Hallo von einem anderen Österreicher, liebe Christine! ;) Ich hab die Panasonic Bridge Kameras immer gern empfohlen, ich bin überzeugt, dass du damit viel Freude haben und deine fotografischen Ziele gut erreichen kannst. Ich bin auch neu hier und wünsch dir nette Kontakte und viel Erfolg! LG Wolfgan...
von WolfgangS
Montag 31. Dezember 2018, 13:34
Forum: Lumix-Vollformat-Systemkameras: S1R, S1, S1H und S5
Thema: Die neue LUMIX S Serie
Antworten: 333
Zugriffe: 66975

Re: Die neue LUMIX S Serie

Gerade über das blaue Forum gefunden und angesehen - ab Minute 1:20 fummelt der Fotograf am Display herum ... Wobei mir rätselhaft erscheint, warum es nach rechts aufgeklappt werden kann. Entweder habe ich einen Knoten in meinem Verstehen oder ich verstehe Teile des Textes nicht richtig ;) Jedenfal...
von WolfgangS
Montag 31. Dezember 2018, 08:54
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Lupographie on Board! ;-)
Antworten: 7
Zugriffe: 1837

Re: Lupographie on Board! ;-)

deetaah hat geschrieben:
Montag 31. Dezember 2018, 08:44
Moin Wolfgang, willkommen im Forum. Hab Spaß und zeige Deine Bilder :D
Übrigens, der Link zu website funktioniert nicht.
Danke für den Hinweis, die URL stimnmt aber - liegt wohl am Forum!
Bitte einfach kopieren und einfügen! Aber anscheinend funzt er jetzt eh!
LG WOLF
von WolfgangS
Montag 31. Dezember 2018, 08:20
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Lupographie on Board! ;-)
Antworten: 7
Zugriffe: 1837

Lupographie on Board! ;-)

Seid gegrüßt ihr lieben Menschen! Wie heißt es so schön? Ich bin der Neue, ich komme jetzt öfter! ;) Mein Name ist Wolfgang (Wolf, Wolferl) und ich komme aus Linz, Österreich! Ich bin Jahrgang 64, verheiratet, keine Kinder. Bin krankheitsbeding (Multiple sklerose) seit 2013 in Pension und seit 2015 ...

Zur erweiterten Suche