Moin von der anderen Seite Stades (rüber über die Elbe)
also es ist eine DMC FZ2000, in den EXIF Daten ist übrigens keinerlei Unterschied festzustellen, alle dort angezeigten Daten sind identisch
Huber
PS: Das Bracketing war es, danke für den Hinweis - der Abend endet fröhlich!
Gruß Huber
Die Suche ergab 2 Treffer
- Sonntag 31. März 2019, 22:58
- Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
- Thema: Erhalte jeweils 3 Aufnahmen pro Bild
- Antworten: 4
- Zugriffe: 1374
- Sonntag 31. März 2019, 22:02
- Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
- Thema: Erhalte jeweils 3 Aufnahmen pro Bild
- Antworten: 4
- Zugriffe: 1374
Erhalte jeweils 3 Aufnahmen pro Bild
Moin, ich weiss: "Ich hab nichts verstellt" - so oder ähnlich möchte ich anfangen aber ich schenke mir das... Dennoch erhalte ich seit kurzem bei jedem Auslöser im P Modus 3 Aufnahmen die sich in den Farbtönen leicht voneinander unterscheiden (zwei davon sind jeweils leicht gelbstichig bzw grünstich...