Die Suche ergab 7 Treffer

von Tyee
Montag 13. Mai 2019, 09:39
Forum: Video mit den Lumix G-Modellen
Thema: Videos ohne sichtbaren Inhalt
Antworten: 14
Zugriffe: 4071

Re: Videos ohne sichtbaren Inhalt

Habe die Kamera am TV und PC-Monitor über HDMI angeschlossen. Die Videos werden nicht angeboten und demnach auch nicht angezeigt.
Ich denke auch ein Codec fehlt mir nicht, bisher wurden alle Videos angezeigt/abgespielt. HEVC ist auf meinem PC installiert, ich arbeite unter Edius 9.4 damit.
Gruß Tyee
von Tyee
Sonntag 12. Mai 2019, 21:37
Forum: Video mit den Lumix G-Modellen
Thema: Videos ohne sichtbaren Inhalt
Antworten: 14
Zugriffe: 4071

Re: Videos ohne sichtbaren Inhalt

Werde ich mal versuchen und melde mich dann wieder. Aber die Kamera zeigt ja auch die Vixeos nicht an. Ich probiere es aber mal.
Melde mich morgen wieder. Danke für den Tipp.
von Tyee
Sonntag 12. Mai 2019, 19:27
Forum: Video mit den Lumix G-Modellen
Thema: Videos ohne sichtbaren Inhalt
Antworten: 14
Zugriffe: 4071

Re: Videos ohne sichtbaren Inhalt

Hallo, habe noch nicht aufgegeben den Fehler zu finden. Ich habe mir mal mit dem Tool "MediaInfo" die dort angezeigten Datei-Infos angesehen. Dabei ist folgendes auffällig/unterschiedlich: nicht abspielbare Videodateien: Abpielbare Videodateien: Format-Profil: @L3.2 / @L5.1 / @L7.9 / @L11.1 / @L13.4...
von Tyee
Freitag 10. Mai 2019, 21:39
Forum: Video mit den Lumix G-Modellen
Thema: Videos ohne sichtbaren Inhalt
Antworten: 14
Zugriffe: 4071

Re: Videos ohne sichtbaren Inhalt

@ifi1: die Videos der anderen Tage wurden auch auf dieser Sd-Card gespeichert und waren ja auch abspielbar.
@idefixbt: ja, die Originalclips habe ich schon von der Karte gelöscht, aber auch schon wiederhergestellt, sind aber ohne sichtbaren Inhalt.
Gruß Tyee
von Tyee
Donnerstag 9. Mai 2019, 19:38
Forum: Video mit den Lumix G-Modellen
Thema: Videos ohne sichtbaren Inhalt
Antworten: 14
Zugriffe: 4071

Re: Videos ohne sichtbaren Inhalt

Die SD-Karte macht 150 MB/s und funktionierte an den anderen Tagen ja auch.
Und die Kamera produziert auch jetzt abspielbar 4K-Videos.
Sehr merkwürdig.
Gruß Tyee
von Tyee
Donnerstag 9. Mai 2019, 19:01
Forum: Video mit den Lumix G-Modellen
Thema: Videos ohne sichtbaren Inhalt
Antworten: 14
Zugriffe: 4071

Re: Videos ohne sichtbaren Inhalt

Danke für die Antwort. Habe mir grad Silkypix Developer Studio 8SE installiert. In diesem Programm kann man keine Videos laden (glaube ich), ist nur für Bilder. Die Videogröße für 4K ist wohl OK. 10 Sekunden 4K-Film sind ca. 110 MB bei allen Videos (ungfähr). Exif-Daten bei Videos sind mir nicht bek...
von Tyee
Donnerstag 9. Mai 2019, 17:57
Forum: Video mit den Lumix G-Modellen
Thema: Videos ohne sichtbaren Inhalt
Antworten: 14
Zugriffe: 4071

Videos ohne sichtbaren Inhalt

Hallo, ich bin neu in diesem Forum und seit kurzer Zeit Besitzer einer G81. Habe vorher 15 Jahre mit einer G1 und einer HD-Cam gearbeitet. Habe am Wochenende Rom besucht und war überwältigt von den Motiven die sich dort bieten (sehr empfehlenswert, aber auch sehr viele Touristen) Nach der Rückkehr h...

Zur erweiterten Suche