Die Suche ergab 2 Treffer

von tim12345
Dienstag 4. Juni 2019, 06:36
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Zoomerweiterung FZ-82
Antworten: 9
Zugriffe: 4245

Re: Zoomerweiterung FZ-82

Danke für die Antwort(: Hab es gestern rausgefunden: Modus P-> auf JPG -> i.Zoom einstellen. Die Bildqualität ist noch vertretbar... Zum beobachten super, für Fotos eher ungeeignet, ich werde Nachmittags mal ein paar Bilder hochladen. Der Autofokus stellt sich ziemlich schwer, aber bei dem Zoom ist ...
von tim12345
Montag 3. Juni 2019, 19:05
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Zoomerweiterung FZ-82
Antworten: 9
Zugriffe: 4245

Zoomerweiterung FZ-82

Hallo,
Ich hab da mal eine Frage an euch.
Beim durchsuchen von Zoomvideos der FZ-82 viel mir auf ,dass manche Kameras einen Zoom von 6500mm erreichten?!
Weiß jemand welche Einstellungen man vornehmen muss?
LUMIX DC-FZ82

Zur erweiterten Suche