Die Suche ergab 3 Treffer

von Lanjo
Freitag 21. Juni 2019, 11:15
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Nutzung Image App
Antworten: 6
Zugriffe: 1786

Re: Nutzung Image App

Vielen Dank für Eure Antworten. hatte eigentlich vor das IPhone als kontrollmonitor zu nutzen. Die funktionen der Image App sind mir soweit geläufig
Jobst
von Lanjo
Donnerstag 13. Juni 2019, 16:36
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Nutzung Image App
Antworten: 6
Zugriffe: 1786

Re: Nutzung Image App

Hallo, danke erstmal für die schnelle Antwort. ich habe mich etwas ungeschickt ausgedrückt. Das Sucherbild, oder das zu fotografierende Objekt, das ich über das Schwenkdisplay bzw. das Okular der Kamera sehe, möchte ich in Phonedisplaygröße auf dem IPhone ansehen bevor ich es ablichte. Dürfte in bes...
von Lanjo
Donnerstag 13. Juni 2019, 08:43
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Nutzung Image App
Antworten: 6
Zugriffe: 1786

Nutzung Image App

Hallo zusammen. Benutze meine DMC-G81 in Verbindung über die Image App mit einem IPhone 6S Plus. Ist es möglich in der App die Kamerasteuerung temporär auszublenden und dafür das von der Kamera übertragene Bild in voller Handy- Displaygröße anzuzeigen, sowie es das IPhone im Fotomodus auch anzeigt. ...

Zur erweiterten Suche