Die Suche ergab 5 Treffer

von Specialist
Mittwoch 17. Juli 2019, 18:33
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Fotos werden nicht scharf TZ61
Antworten: 17
Zugriffe: 2713

Re: Fotos werden nicht scharf TZ61

Hallo wozim,

wie kann man das ändern? Die Kamera hat die Werte alleine eingestellt.
Was müsste ich anders machen, damit so ein kleiner Kerl auf dem Foto richtig gut rauskommt?

Gruß Silvia
von Specialist
Mittwoch 17. Juli 2019, 18:22
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Fotos werden nicht scharf TZ61
Antworten: 17
Zugriffe: 2713

Re: Fotos werden nicht scharf TZ61

So,
das ist das Foto und ich habe die EXIF-Daten auch mal gleich abfotografiert.
von Specialist
Mittwoch 17. Juli 2019, 18:10
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Fotos werden nicht scharf TZ61
Antworten: 17
Zugriffe: 2713

Re: Fotos werden nicht scharf TZ61

Hallo,

wie groß darf eine Datei denn sein?
Ich kann kein Foto reinziehen, alle sind zu groß.
Und mit EXIF-Daten meint ihr bestimmt die Kameraeinstellungen des Fotos, richtig?

Das ist etwas nervig, dass man Fotos erst verkleinern muss, bevor man sie hochladen kann....... :oops:
von Specialist
Mittwoch 17. Juli 2019, 17:09
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Fotos werden nicht scharf TZ61
Antworten: 17
Zugriffe: 2713

Fotos werden nicht scharf TZ61

Hallo zusammen :) , ich habe die TZ61 schon eine Weile und habe in vielen Einstellungen fotografiert, auch zu unterschiedlichen Tageszeiten. Ein Problem bleibt irgendwie immer. Die Fotos werden alle nicht richtig scharf. Alle sehen so aus, als wäre bereits ein Weichzeichner-Filter darüber gelegt. Ic...
von Specialist
Dienstag 16. Juli 2019, 07:02
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Grüße aus OWL
Antworten: 4
Zugriffe: 852

Grüße aus OWL

Hallo zusammen, ich heisse Silvia und wohne in Ostwestfalen. Mir gehört eine Lumix TZ 61 und ich fotografiere viel und gerne, habe von der Technik aber leider so gut wie keine Ahnung. Entsprechend fluche ich oft herum, weil so manche Aufnahme nicht gelingen will. Ich fotografiere meistens in der Nat...

Zur erweiterten Suche