Besten Dank für eure Ratschläge.
Bis zum Beginn der Reise sind noch 5 Wochen Zeit
Die Suche ergab 2 Treffer
- Mittwoch 17. Juli 2019, 08:45
- Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
- Thema: Bilder lumix 1000 in Eis und Schnee
- Antworten: 6
- Zugriffe: 2271
- Dienstag 16. Juli 2019, 14:17
- Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
- Thema: Bilder lumix 1000 in Eis und Schnee
- Antworten: 6
- Zugriffe: 2271
Bilder lumix 1000 in Eis und Schnee
Hallo Freunde,
ich werde meine Lumix 1000(neu) zum ersten mal in Eis und Schnee (Arktis) benutzen.
Wer kann mir Tipps hinsichtlich Belichtung geben ?
Danke
D
ich werde meine Lumix 1000(neu) zum ersten mal in Eis und Schnee (Arktis) benutzen.
Wer kann mir Tipps hinsichtlich Belichtung geben ?
Danke
D