Die Suche ergab 2 Treffer

von Ralph12
Mittwoch 13. November 2019, 16:22
Forum: Allgemeine Themen rund ums Forum
Thema: Meine Lumix-Bücher jetzt auch am PC lesen
Antworten: 81
Zugriffe: 173890

Re: Meine Lumix-Bücher jetzt auch am PC lesen

Hallo Frank,
ich habe direkt gestern die App gekauft. Auf dem iphone etwas mühselig. Kann man aber anscheinend an ein ipad etc weitergeben.
Was kostet das epaperbuch der FZ300 für App-Käufer?
Gruß Ralph
von Ralph12
Mittwoch 13. November 2019, 08:18
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Hallo, ich bin neu hier
Antworten: 12
Zugriffe: 2436

Hallo, ich bin neu hier

Hallo Zusammen, ich bin eigentlich auch Knipser, aber nachdem meine Frau auch mal andere Bilder machen möchte ( schöne Portraits ) habe ich eine FZ 300 gekauft ( gebraucht ). Ich bin jetzt schon ein bisschen infiziert und glaube, dass ich die Kamera auch nutzen werde wenn wir unterwegs sind. Allerdi...

Zur erweiterten Suche