Die Suche ergab 2 Treffer

von maaabw
Mittwoch 27. November 2019, 11:31
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: FZ1000 ii - dunkler Sucher
Antworten: 5
Zugriffe: 1934

Re: FZ1000 ii - dunkler Sucher

Mit dem Sucher schienen die ein kleines Problem zu haben. Habe meine neue FZ1000 II nach 2 Wochen nach plötzlichem kompletten Sucherausfall zur Reparatur geschickt.Von jetzt auf gleich kein Bild mehr im Sucher. Bin mal aus die Reparatur gespannt!
von maaabw
Dienstag 19. November 2019, 09:40
Forum: Allgemeine Themen rund ums Forum
Thema: Meine Lumix-Bücher jetzt auch am PC lesen
Antworten: 81
Zugriffe: 169336

Re: Meine Lumix-Bücher jetzt auch am PC lesen

Schade, dass ich mir vor 2 Wochen die Buchausgabe für die FZ1000 II gekauft habe, in der E-Paper Version sind Bemerkungen oder Skizzen viel einfacher zu realisieren.
Gibt es einen Rabatt für die Bauausgabekäufer??
Danke für eine Antwort,

Gruß

Zur erweiterten Suche