Hallo,
das Lumix s35mm f1,8 wurde bei Krolop&Gerst als hervorragend getestet.
Da hast du ein schön Lichtstarkes 35mm und harmoniert mit der S5 ohne Einschränkungen.
VG/Peter
Die Suche ergab 11 Treffer
- Freitag 6. Mai 2022, 17:17
- Forum: Objektive für die S-Modelle
- Thema: Welche 35er Optik macht am meisten Sinn?
- Antworten: 73
- Zugriffe: 42941
- Donnerstag 8. Juli 2021, 09:20
- Forum: Lumix-Vollformat-Systemkameras: S1R, S1RII, S1, S1H, S1II, S1IIE, S5 (II, IIX, D) und S9
- Thema: Lumix S1r
- Antworten: 0
- Zugriffe: 3796
Lumix S1r
Hallo,
Ist es normal das im Post Fokus bei 6k nur eine 30stel Sekunde eingestellt werden kann.
Egal ob offene Blende oder Iso.
Bei 4K geht nur eine 60stel.
Für eine Antwort wäre ich dankbar da in der Anleitung dazu nichts steht.
Gruß Peter
Ist es normal das im Post Fokus bei 6k nur eine 30stel Sekunde eingestellt werden kann.
Egal ob offene Blende oder Iso.
Bei 4K geht nur eine 60stel.
Für eine Antwort wäre ich dankbar da in der Anleitung dazu nichts steht.
Gruß Peter
- Dienstag 27. April 2021, 17:42
- Forum: Lumix-Vollformat-Systemkameras: S1R, S1RII, S1, S1H, S1II, S1IIE, S5 (II, IIX, D) und S9
- Thema: Lumix S1r
- Antworten: 1
- Zugriffe: 2616
Lumix S1r
Hallo, Ist das normal das die S1r im AFC Modus im Sucher das Motiv nie richtig Scharf abbildet, im AFS Modus ist alles scharf im Sucher dargestellt. Wobei die Fotos im AFC Modus scharf sind nur halt vor der Auslösung es nicht so aussieht. Über Antworten würde ich mich sehr freuen. Ps: finde die Kame...
- Donnerstag 21. Januar 2021, 19:13
- Forum: Lumix-Vollformat-Systemkameras: S1R, S1RII, S1, S1H, S1II, S1IIE, S5 (II, IIX, D) und S9
- Thema: Lulumix s1-s1r
- Antworten: 13
- Zugriffe: 4454
Re: Lulumix s1-s1r
Danke Bernd das du dir die Mühe gemacht hast,vielleicht ist es wie du gesagt hast, oder die Stellen das im Video anders da, habe alles probiert.
Mit freundlichen Grüßen Pezer
Mit freundlichen Grüßen Pezer
- Donnerstag 21. Januar 2021, 13:43
- Forum: Lumix-Vollformat-Systemkameras: S1R, S1RII, S1, S1H, S1II, S1IIE, S5 (II, IIX, D) und S9
- Thema: Lulumix s1-s1r
- Antworten: 13
- Zugriffe: 4454
Re: Lulumix s1-s1r
Hallo Bernd Ja den Bwlichtungsmesser habe ich eingeschaltet, das meine ich nicht. Stell doch mal deine Kamera auf Modus A ISO auf 100 Und drücke die Taste oben Rechts +/- zur Belichtungskorrektur. Und bei dieser Aktion wenn du die Belichtungskorrektur über das Drehrad verstellst wird die Verschlussz...
- Mittwoch 20. Januar 2021, 20:19
- Forum: Lumix-Vollformat-Systemkameras: S1R, S1RII, S1, S1H, S1II, S1IIE, S5 (II, IIX, D) und S9
- Thema: Lulumix s1-s1r
- Antworten: 13
- Zugriffe: 4454
Re: Lulumix s1-s1r
Hi Bernd,
habe es nur im Tutorial gesehen da geht es wohl.
Bei ISO geht es ja auch.
Naja was soll’s ist nicht so wichtig.
Viele Grüsse Peter
habe es nur im Tutorial gesehen da geht es wohl.
Bei ISO geht es ja auch.
Naja was soll’s ist nicht so wichtig.

Viele Grüsse Peter
- Mittwoch 20. Januar 2021, 18:12
- Forum: Lumix-Vollformat-Systemkameras: S1R, S1RII, S1, S1H, S1II, S1IIE, S5 (II, IIX, D) und S9
- Thema: Lulumix s1-s1r
- Antworten: 13
- Zugriffe: 4454
Re: Lulumix s1-s1r
Hallo Bernd, Erst mal vielen Dank für deine Mühe, vielleicht lag es an der Art wie ich es beschrieben habe, das es nicht so verständlich ist. Was ich aber meine ist im A Modus drückst du einmal den Auslöser halb, sodass Blende und Zeit angezeigt wird. Und wenn du dann nur die Belichtungskorrektur dr...
- Mittwoch 20. Januar 2021, 08:40
- Forum: Lumix-Vollformat-Systemkameras: S1R, S1RII, S1, S1H, S1II, S1IIE, S5 (II, IIX, D) und S9
- Thema: Lulumix s1-s1r
- Antworten: 13
- Zugriffe: 4454
Re: Lulumix s1-s1r
Sorry aber du scheinst meine Frage nicht verstanden zu haben.
Ich bin im Modus A.
Ich bin im Modus A.
- Dienstag 19. Januar 2021, 19:04
- Forum: Lumix-Vollformat-Systemkameras: S1R, S1RII, S1, S1H, S1II, S1IIE, S5 (II, IIX, D) und S9
- Thema: Lulumix s1-s1r
- Antworten: 13
- Zugriffe: 4454
Re: Lulumix s1-s1r
Ich meinte das im Modus „A“ nur die Blende gezeigt wird aber keine Zeiteinstellung während ich die Belichtungskorrektur
+/- verstelle,
Hoffe ihr wisst was ich meine.
Mit freundlichen Grüßen
Peter
+/- verstelle,
Hoffe ihr wisst was ich meine.
Mit freundlichen Grüßen
Peter
- Dienstag 19. Januar 2021, 11:05
- Forum: Lumix-Vollformat-Systemkameras: S1R, S1RII, S1, S1H, S1II, S1IIE, S5 (II, IIX, D) und S9
- Thema: Lulumix s1-s1r
- Antworten: 13
- Zugriffe: 4454
Lulumix s1-s1r
Hallo, auf YouTube habe ich mir das Trainings Tutorial über die s1 angesehen. Dort wird gezeigt wie die Kamera im A- Modus steht, und eine Belichtungskorrektur vorgenommen wird über die Taste +\- Dabei kann man im Sucher oder Display sehen wie sich die Zeit verändert. Bei mir an der S1r wird die Zei...
- Dienstag 7. Januar 2020, 21:05
- Forum: Lumix-Vollformat-Systemkameras: S1R, S1RII, S1, S1H, S1II, S1IIE, S5 (II, IIX, D) und S9
- Thema: AF-C Permanentes Pumpen im Focus.
- Antworten: 13
- Zugriffe: 7725
AF-C Permanentes Pumpen im Focus.
Hallo
habt ihr auch das Problem, das bei eurer S1-S1r im AF-C ein ständiges Pumpen des Autofocus zu hören ist.?
habt ihr auch das Problem, das bei eurer S1-S1r im AF-C ein ständiges Pumpen des Autofocus zu hören ist.?