Die Suche ergab 2 Treffer

von ZelliPic_1971
Montag 2. Dezember 2019, 15:10
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: FZ 2000 - passende Speicherkarten
Antworten: 12
Zugriffe: 5711

Re: FZ 2000 - passende Speicherkarten

Hallo, ich habe mich gerade durch die Antworten gewühlt und bin immer noch nicht sicher ob jetzt UHBII oder I richtig ist? :-) Danke!
von ZelliPic_1971
Montag 2. Dezember 2019, 14:34
Forum: Zubehör für die Lumix Systemkameras
Thema: UHD II oder I
Antworten: 4
Zugriffe: 1776

UHD II oder I

Hallo zusammen, ich bin neu hier,und habe bis jetzt mit einer Sony Alpha gearbeitet. Ich habe seit heute die Lumis2000 und mich auch bereits durch diese Forum gewühlt. Ich bin leider immer noch auf der Suche nach einer passenden Speicherkarte. Ich werde eher mehr Fotos als Videos machen, und bevor i...

Zur erweiterten Suche