Die Suche ergab 2 Treffer

von gmjw
Sonntag 9. September 2018, 18:32
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Unsere neue Buch-App ist fertig
Antworten: 265
Zugriffe: 1166969

Re: Unsere neue Buch-App ist fertig

Hallo, leider erschließt es sich mir nicht, wie ich in der Buch-App ein Lesezeichen zustande bringe. Es soll wohl auf ein Fähnchen in der oberen rechten Ecke geklickt werden, aber weder in der App auf meinem Galaxy Note 8, noch auf dem Galaxy Tab S3 ist dieses Fähnchen zu sehen. Ich habe die App zu...
von gmjw
Sonntag 2. September 2018, 15:57
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Unsere neue Buch-App ist fertig
Antworten: 265
Zugriffe: 1166969

Re: Unsere neue Buch-App ist fertig

Hallo, leider erschließt es sich mir nicht, wie ich in der Buch-App ein Lesezeichen zustande bringe. Es soll wohl auf ein Fähnchen in der oberen rechten Ecke geklickt werden, aber weder in der App auf meinem Galaxy Note 8, noch auf dem Galaxy Tab S3 ist dieses Fähnchen zu sehen. Ich habe die App zur...

Zur erweiterten Suche