Die Suche ergab 11 Treffer

von Sylvia999
Dienstag 21. April 2020, 12:48
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Display Fehler?
Antworten: 6
Zugriffe: 1754

Re: Display Fehler?

emeise hat geschrieben:
Dienstag 21. April 2020, 11:22
Anstatt sich die Mühe zu machen, ein zweites Aufnahmegerät zu nehmen und ein Bild zu knipsen und hier einzustellen, hätte ich zumindest mal schnell den Auslöser betätigt und das Bild analysiert. :?
Das habe ich selbstverständlich getan.
von Sylvia999
Dienstag 21. April 2020, 10:53
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Display Fehler?
Antworten: 6
Zugriffe: 1754

Re: Display Fehler?

Eddi hat geschrieben:
Dienstag 21. April 2020, 08:44
Hallo Sylvia,
erscheint der Fleck nur im Diyplay, oder auch im Sucher an gleicher Stelle?
Ja, tatsächlich war da ein "Fleck" - wie auch immer er dahin kommt.
Kann es dass sein?

Zur Frage der Feuchtigkeit, dass schließe ich eigentlich aus.
von Sylvia999
Dienstag 21. April 2020, 06:05
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Display Fehler?
Antworten: 6
Zugriffe: 1754

Display Fehler?

Guten Morgen, kann mir jemand sagen, was da mit dem Display los ist? Also ein Fingerabdruck ist es nicht.
War heute morgen auf einmal da.
Nun wollte ich eben nochmal gucken, nun scheint es weg zu sein?
von Sylvia999
Montag 20. April 2020, 07:56
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Image App und Kamera lassen sich nicht mehr verbinden
Antworten: 20
Zugriffe: 25967

Re: Image App und Kamera lassen sich nicht mehr verbinden

Danke für Deine Mühe, dieser Beitrag wird sicherlich noch vielen anderen helfen. :)
von Sylvia999
Donnerstag 9. April 2020, 06:02
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Image App und Kamera lassen sich nicht mehr verbinden
Antworten: 20
Zugriffe: 25967

Re: Image App und Kamera lassen sich nicht mehr verbinden

Hi, bei mir ging es nach dem Update auf Android 10 nicht mehr. Hier scheint es einen Bug zu geben: Für eine erfolgreiche Verbindung muss die Standortfreigabe aktiviert sein. Siehe auch hier: https://naturfotografie-blog.de/hardware-software/panasonic-lumix-image-app-verbindet-nicht-android-10-4866/...
von Sylvia999
Donnerstag 9. April 2020, 05:50
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: FZ1000 mit Smartphone verbinden per Kabel (S9+)
Antworten: 2
Zugriffe: 1188

Re: FZ1000 mit Smartphone verbinden per Kabel (S9+)

Hallo Willi,

herzlichen Dank für Deine Antwort.
Mein Problem hat sich gelöst - dank des Forums.

Es ist einfach die Standortfreigabe und schon ist das Problem gelöst. :D
von Sylvia999
Mittwoch 8. April 2020, 13:21
Forum: Spiele
Thema: russische Quarantäne-Spielidee: Gemälde nachstellen
Antworten: 14
Zugriffe: 4928

Re: russische Quarantäne-Spielidee: Gemälde nachstellen

Tanz(fleder)maus hat geschrieben:
Montag 6. April 2020, 23:16
Hier gibt es sehr viele zum Teil sehr schräge, aber auch phantasievolle Nachbildungen von Gemälden zu sehen:

https://www.instagram.com/tussenkunstenquarantaine/
Zuuu gut :lol:
von Sylvia999
Mittwoch 8. April 2020, 05:44
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: FZ1000 mit Smartphone verbinden per Kabel (S9+)
Antworten: 2
Zugriffe: 1188

FZ1000 mit Smartphone verbinden per Kabel (S9+)

Schönen guten Morgen, nun hab ich sie, die FZ1000 und ich bin wirklich zufrieden. Aaaber… die Verbindung mit Kamera und Smartphone lässt mir graue Haare wachsen. Nachdem es anfänglich überhaupt nicht geklappt hat, hatten wir dann auf einmal den Dreh raus. Wir konnten sie per Anleitung per WiFi verbi...
von Sylvia999
Donnerstag 2. April 2020, 11:38
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Hallo und guten Morgen aus S.-H.
Antworten: 9
Zugriffe: 1954

Re: Hallo und guten Morgen aus S.-H.

Vielen Dank an Euch :D
von Sylvia999
Donnerstag 2. April 2020, 08:08
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Hallo und guten Morgen aus S.-H.
Antworten: 9
Zugriffe: 1954

Re: Hallo und guten Morgen aus S.-H.

Hallo Elvir und Martin,

vielen Dank schon mal! :D
von Sylvia999
Donnerstag 2. April 2020, 06:01
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Hallo und guten Morgen aus S.-H.
Antworten: 9
Zugriffe: 1954

Hallo und guten Morgen aus S.-H.

Guten Morgen liebe Mitglieder! Dies ist schon meine zweite Anmeldung, meine erste hat irgendwie nicht funktioniert. Ich habe die Mailadresse im Verdacht, aber egal :lol: Ich habe dieses Forum auf der Suche nach Informationen zur Lumix FZ1000 gefunden. Eigentlich habe ich noch eine Canon 40d zu Hause...

Zur erweiterten Suche