Die Suche ergab 3 Treffer

von AK_CCM
Donnerstag 21. Mai 2020, 22:07
Forum: Objektive für die G-, GH-, GF-, GM- und GX-Reihe
Thema: Olympus 30er Makro ein Fehlkauf?
Antworten: 5
Zugriffe: 2568

Olympus 30er Makro ein Fehlkauf?

Guten Abend beisammen, liest sich vmtl. seltsam, aber ich habe mir bereits ein MFT-Objektiv zugelegt, obwohl ich noch gar keine Kamera dafür habe - bis Anfang Juli muss ich noch sparen, ehe ich mir die G9 (als Kit mit dem lichtschwächeren 12-60mm) holen kann. Die 100-Euro-Sofortrabatt, die Olympus b...
von AK_CCM
Donnerstag 21. Mai 2020, 15:09
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: G91 Kaufberatung: Fotografieren im Winter möglich?
Antworten: 8
Zugriffe: 3379

Re: G91 Kaufberatung: Fotografieren im Winter möglich?

Hallo in die Runde, sorry, dass ich erst heute reagiere - funktioniert bei euch die E-Mail-Benachrichtigung bei Antworten auf eigene/abonnierte Themen? Zum Thema: Vielen Dank für eure Erfahrungen - das beruhigt mich sehr. Den Tipp, Akkus im Winter näher am Körper zu tragen, werde ich beherzigen. Hat...
von AK_CCM
Samstag 16. Mai 2020, 07:33
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: G91 Kaufberatung: Fotografieren im Winter möglich?
Antworten: 8
Zugriffe: 3379

G91 Kaufberatung: Fotografieren im Winter möglich?

Hallo beisammen, Ende Juni/Anfang Juli will ich meine Olympus E-3 in Rente schicken bzw. meinem Bruder vermachen, der momentan mit der E-330 fotografiert, und auf ein MFT-System umsteigen. Mein Schwerpunkt ist die Natur- und Landschaftsfotografie (mehr als 90 %) - insbesondere Pilze und deren Habita...

Zur erweiterten Suche