Vielen Dank für die ganzen Tipps.
Ich scheine wohl zu blöd zu sein, hab’s nämlich immer noch nicht geschafft... ich probiere mich mal noch weiter durch
Ich danke euch trotzdem!
Hallo Zusammen, ich kämpfe aktuell mit den ISO Einstellungen meiner G91. In allen Modi ist dieser nur bis 3200 einstellbar. Wähle ich nun aber den programmierbaren Modus C1 aus, ist eine Auswahl bis 25600 möglich. Nun würde ich gerne die Einstellungen für C1 mit einem höheren ISO also 3200 programmi...