Die Suche ergab 6 Treffer

von cbgreen
Mittwoch 12. Mai 2021, 10:21
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Lustige Schilder & Aufkleber 2.0 (Einstellen erlaubt)
Antworten: 1276
Zugriffe: 57851

Re: Lustige Schilder & Aufkleber (Einstellen erlaubt)

lunasol hat geschrieben:
Mittwoch 21. April 2021, 19:27
Das spricht wohl für sich

2-20210421_161545.jpg
Abbruch Klöppner?
Hab ich gestern auch an der Mikrobiologie am Nordcampus gesehen.
von cbgreen
Montag 19. April 2021, 07:57
Forum: Objektive für die G-, GH-, GF-, GM- und GX-Reihe
Thema: Blase in Rücklinse von Pana 45-150mm
Antworten: 5
Zugriffe: 1717

Re: Blase in Rücklinse von Pana 45-150mm

Vielen Dank für Eure Einschätzungen, ich denke ich werde es auch dabei belassen und mir keine weiteren Gedanken darüber machen. Bisher habe ich weiterhin keine optische Einschränkung bemerken können und deshalb werde ich jetzt einfach Spaß am Fotografieren haben. Vielen Dank!
von cbgreen
Freitag 16. April 2021, 08:57
Forum: Objektive für die G-, GH-, GF-, GM- und GX-Reihe
Thema: Blase in Rücklinse von Pana 45-150mm
Antworten: 5
Zugriffe: 1717

Re: Blase in Rücklinse von Pana 45-150mm

Gerade noch ein Bild in der ebay-Auktion gefunden auf der man den Partikel/die Blase erkennen kann. Ziemlich mittig auf der Rücklinse.
von cbgreen
Freitag 16. April 2021, 08:46
Forum: Objektive für die G-, GH-, GF-, GM- und GX-Reihe
Thema: Blase in Rücklinse von Pana 45-150mm
Antworten: 5
Zugriffe: 1717

Blase in Rücklinse von Pana 45-150mm

Hallo in die Runde, ich habe mir ein Panasonic 45-150mm bei ebay von privat gebraucht, wie neu mit Restgarantie gekauft. Auf den Bildern sah es wirklich top aus, auch von der Rücklinse war ein Bild vorhanden, da habe ich allerdings nichts erkennen können. Nun ist es so, dass in der Rücklinse eine kl...
von cbgreen
Freitag 22. Januar 2021, 08:36
Forum: Kauftipps
Thema: GX80 Kit 349,- €
Antworten: 11
Zugriffe: 8199

Re: GX80 Kit 349,- €

Ich habe Mitte letzten Jahres die GX80 inder Peter Hadley Edition mit dem 12-60mm Objektiv, kompakter Tasche, 16GB Speicherkarte und Zusatzakku für 499,- geschossen. Nachdem ich zugeschlagen habe, war sie ausverkauft und nirgendwo in der Zusammenstellung für den Preis zu finden. Da war ich auch sehr...
von cbgreen
Dienstag 19. Januar 2021, 09:05
Forum: Zubehör für die Lumix Systemkameras
Thema: GX80 - welcher Handgriff?
Antworten: 20
Zugriffe: 6692

Re: GX80 - welcher Handgriff?

Ich habe den Griff von JJC und bin damit sehr zufrieden. Das Griffstück ist zwar nicht so groß wie bei dem Originalgriff, aber es verbessert das einhändige Handling deutlich. Außerdem ist die Grundplatte Arca-Swiss kompatibel. Wenn es jetzt noch einen Arca-Swiss kompatiblen Griff mit Batteriefachaus...

Zur erweiterten Suche