Die Suche ergab 8 Treffer

von samarshi
Donnerstag 18. Februar 2021, 17:22
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Versicherung Kamera?
Antworten: 4
Zugriffe: 569

Versicherung Kamera?

Hallo an alle, ich würde gerne meine Lumix DMZ-FZ2000 versichern lassen. Habe mich da belesen und aus diesem Artikel https://www.fitformoney.de/haftpflichtversicherung/ entnommen dass da auch die Haftpflichtversicherung greift. Habe ich das richtig verstanden, oder wie habt ihr eure Kamera versicher...
von samarshi
Montag 15. Februar 2021, 15:51
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Nützliche Seiten im Netz
Antworten: 294
Zugriffe: 139059

Re: Nützliche Seiten im Netz

Hallo zusammen! :)

Hoffe dass diese Seite hier noch nicht genannt wurde. Hat mir aber schon das ein oder andere Mal sehr weitergeholfen wenn es darum geht herauszufinden wann denn die beste Zeit für meine angestrebten Bilder ist.

https://photoephemeris.com
von samarshi
Sonntag 14. Februar 2021, 19:31
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Schnee - Schnee (für alle offen)
Antworten: 12
Zugriffe: 1198

Re: Schnee - Schnee (für alle offen)

P2140499_DxO1020.jpg P2140505_DxO1020.jpg P2140517_DxO1020.jpg P2140540_DxO1020.jpg lg Peter Hallo Peter! :D Was für eine wahnsinnig tolle Winterlandschaft und dann noch so viele verschiedene Motive! Finde insbesondere dein drittes Bild (P2140505_DxO1020.jpg) besonders schön! Dieser Verlauf am Himm...
von samarshi
Sonntag 14. Februar 2021, 19:27
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Wo sich das Fotografieren besonders lohnt!
Antworten: 302
Zugriffe: 159618

Re: Wo sich das Fotografieren besonders lohnt!

Hallo alle miteinander! :D Auch ich möchte mich hier mal anschließen. Ich kann euch für Landschaftsfotos zwei besonders schöne Sport auf der schwäbischen Alb nennen falls ihr gerne einmal dorthin einen Ausflug machen möchtet. - Der Teckberg im kleinen Ort Owen: Hier könnt ihr hochfahren und parkt am...
von samarshi
Samstag 13. Februar 2021, 15:32
Forum: Bildbearbeitung
Thema: Photoshop für Anfänger
Antworten: 179
Zugriffe: 99723

Re: Photoshop für Anfänger

Hallo Zusammen, hab mal eine Frage zum PSE Organizer. Neue Bilder importiert dieser ja i.d.R. selbst. Nur wenn man ein oder mehrere Bilder über den Explorer entfernt, werden diese aus dem Organizer nicht automatisch entfernt. Habe bisher aber auch keine Option gefunden, wo man die automatisch entfe...
von samarshi
Samstag 13. Februar 2021, 15:24
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Neue G9, welche Objektive
Antworten: 22
Zugriffe: 4370

Re: Neue G9, welche Objektive

Erstmal auch von mir Glückwunsch zum Kauf! Kann dich in deiner Wahl nur bestärken. Das Pana 100-300mm hab ich selbst auch für meine Tierfotos. Hat eine echt schöne, gleichmäßige Schärfe auch die Kontraste sind wirklich wunderbar! Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß damit und immer gutes Licht! :D
von samarshi
Freitag 12. Februar 2021, 19:22
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Ich stelle mich vor
Antworten: 10
Zugriffe: 1614

Re: Ich stelle mich vor

Hallo liebe Lumix-Freunde! Ich bin Marko und ganz frisch hier eingetroffen. Komme aus der Nähe von Stuttgart und filme und fotografiere für mein Leben gern mit meiner Lumix G9. Ich drehe hobbymäßig gerne für die Feste mancher Freunde, bei der Fotografie hingegen widme ich mich meistens Aufnahmen in ...
von samarshi
Freitag 12. Februar 2021, 19:18
Forum: Zubehör für die Lumix Systemkameras
Thema: Zubehörempfehlungen - die Favoriten der Lumix Community
Antworten: 73
Zugriffe: 47879

Re: Zubehörempfehlungen - die Favoriten der Lumix Community

Hallo zusammen! Super gutes Thema erstmal, da beteilige ich mich doch gerne! Also eine Zubehörliebling ist mittlerweile eine L-Halterung für mein Stativ in Verbindung mit meiner Lumix G9 von Smallrig. Die hat mir sowohl das drehen von Videoaufnahmen, als auch so manche Fotoaufnahme wirklich komforta...

Zur erweiterten Suche