Die Suche ergab 3 Treffer

von Enfield 4.1
Sonntag 23. Mai 2021, 14:48
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Hilfe gesucht - Serienbildfunktion deaktivieren. FZ50
Antworten: 10
Zugriffe: 4758

Re: Hilfe gesucht - Serienbildfunktion deaktivieren. FZ50

Das würde ich gerne aber dafür bin ich warscheinlich zu dusselig.Ich bin nicht so rechnererfahren wie Ihr.Bin ja schon zufrieden wenn ich hier meine Nachrichten einstellen kann.Schließlich bin ich nicht mehr ganz neu.
von Enfield 4.1
Sonntag 23. Mai 2021, 13:14
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Hilfe gesucht - Serienbildfunktion deaktivieren. FZ50
Antworten: 10
Zugriffe: 4758

Re: Hilfe gesucht - Serienbildfunktion deaktivieren. FZ50

Hallo, nein Bracketing steht auf "off".Bracketing Auto kann ich im Menü nicht finden.Es geht bei meiner Kamera um eine FZ82 nicht um eine FZ50,wahrscheinlich unterschiedlich Menüs?
von Enfield 4.1
Sonntag 23. Mai 2021, 12:43
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Hilfe gesucht - Serienbildfunktion deaktivieren. FZ50
Antworten: 10
Zugriffe: 4758

Re: Hilfe gesucht - Serienbildfunktion deaktivieren. FZ82

Hallo Foristi,mein Name ist Uli und ich bin neu in diesem Forum.Ich bin 63 Jahre alt und lebe im südlichen Brandenburg.Seit kurzer Zeit besitze ich eine Lumix fz82 mit der ich recht zufrieden war.Aber plötzlich ohne mein dazu tun arbeitet sie nur mit Serienbildern.Ich kann im Menü nichts erkennen wo...

Zur erweiterten Suche