Die Suche ergab 2 Treffer

von thinknik
Donnerstag 1. April 2021, 17:05
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Moin aus Moers!
Antworten: 3
Zugriffe: 1089

Re: Moin aus Moers!

"gut ramponiert", diese Wortschöpfung sollte ich mir merken ;) Selbst durchrepariert ? Respekt ! Viel Glück bei der Suche nach passender Optik, die hoffentlich fertig sein darf ohne nachgeschliffen oder sonstwie verbessert zu werden, davon gibt es einiges bei MFT. Besten Dank! Gibt das Reparaturhan...
von thinknik
Samstag 27. März 2021, 11:14
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Moin aus Moers!
Antworten: 3
Zugriffe: 1089

Moin aus Moers!

Hallo zusammen! Bin wohl gerade dabei meine alte Leidenschaft wieder zu entdecken, weswegen ich demnächst mein Leben genauer mit Fotos dokumentieren werden ;) damit man später was zu schauen und zu lachen hat! Habe mir eine gebrauchte, gut ramponierte GH3 gekauft und diese nahezu vollständig durchre...

Zur erweiterten Suche