Die Suche ergab 2 Treffer

von malikboysen
Donnerstag 13. Mai 2021, 11:08
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Replay-Geschwindigkeit von Lumix GH5
Antworten: 4
Zugriffe: 1322

Re: Replay-Geschwindigkeit von Lumix GH5

Hallo Iris, vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. Die variable Framerate ist bereits auf 60 gestellt. In meiner Software kann ich das Video später auf 24p verlangsamen aber bei meiner GoPro z.B. nehme ich mit 60 FPS auf aber Abspielgeschwindigkeit ist in 24. Und ich kann dann in der Software e...
von malikboysen
Freitag 7. Mai 2021, 12:26
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Replay-Geschwindigkeit von Lumix GH5
Antworten: 4
Zugriffe: 1322

Replay-Geschwindigkeit von Lumix GH5

Hallo, bin in der Sufu leider nicht fündig geworden. Wenn ich auf der GH5 Videos in 60 FPS aufnehme, um sie später eventuell als Slomo zu nutzen, und ich sie direkt auf der Kamera ansehe, werden sie in Slomo abgespielt. Auch wenn ich sie in FCPX lade, werden sie direkt in Slomo geladen. Gibt es eine...

Zur erweiterten Suche