Die Suche ergab 2 Treffer
- Donnerstag 13. Mai 2021, 11:08
- Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
- Thema: Replay-Geschwindigkeit von Lumix GH5
- Antworten: 4
- Zugriffe: 1322
Re: Replay-Geschwindigkeit von Lumix GH5
Hallo Iris, vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. Die variable Framerate ist bereits auf 60 gestellt. In meiner Software kann ich das Video später auf 24p verlangsamen aber bei meiner GoPro z.B. nehme ich mit 60 FPS auf aber Abspielgeschwindigkeit ist in 24. Und ich kann dann in der Software e...
- Freitag 7. Mai 2021, 12:26
- Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
- Thema: Replay-Geschwindigkeit von Lumix GH5
- Antworten: 4
- Zugriffe: 1322
Replay-Geschwindigkeit von Lumix GH5
Hallo, bin in der Sufu leider nicht fündig geworden. Wenn ich auf der GH5 Videos in 60 FPS aufnehme, um sie später eventuell als Slomo zu nutzen, und ich sie direkt auf der Kamera ansehe, werden sie in Slomo abgespielt. Auch wenn ich sie in FCPX lade, werden sie direkt in Slomo geladen. Gibt es eine...