Die Suche ergab 3 Treffer

von FelixN1
Donnerstag 20. Mai 2021, 17:32
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: G70 Iso-Wert einstellen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1325

Re: G70 Iso-Wert einstellen?

Vielen Dank.
Funktioniert wieder alles.
von FelixN1
Donnerstag 20. Mai 2021, 16:15
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: G70 Iso-Wert einstellen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1325

Re: G70 Iso-Wert einstellen?

Das ist das Problem.
Die Tasten rund um der Menu Taste kann ich nicht verwenden, bzw. es erscheint bei drücken des Knopfes nur das gelbe Fenster.
von FelixN1
Donnerstag 20. Mai 2021, 14:36
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: G70 Iso-Wert einstellen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1325

G70 Iso-Wert einstellen?

Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob ich das Thema hier an die richtige Stelle gesetzt habe. Ich habe ein Problem mit meiner Lumix G70. Unzwar wolle ich nach längerer Pause mal wieder ein paar Fotos mit meiner Kamera machen. (natürlich im manuellen Modus) Auf jeden fall habe ich versucht, dass Bild r...

Zur erweiterten Suche