Die Suche ergab 3 Treffer

von kamas
Donnerstag 9. Dezember 2021, 22:23
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Lumix GX80 Rec menue in "M" nicht vollständig zugreifbar
Antworten: 5
Zugriffe: 1643

Re: Lumix GX80 Rec menue in "M" nicht vollständig zugreifbar

ich war doch nicht zu blöd, offensichtlich war es manchmal aktiv, manchmal nicht. Dito bei Bracketing, welches ja in unterschiedlichen Modi aktiv sein soll. Ich habe jetzt mal einen kompletten Reset gemacht (Kamera war gebraucht) und jetzt ist (im Moment jedenfalls) alles da wie es soll...keine Ahnu...
von kamas
Mittwoch 8. Dezember 2021, 23:57
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Lumix GX80 Rec menue in "M" nicht vollständig zugreifbar
Antworten: 5
Zugriffe: 1643

Re: Lumix GX80 Rec menue in "M" nicht vollständig zugreifbar

....ich ziehe die Frage zurück. Man muss "P" einstellen, manchmal ist man echt zu blöd. :roll:
von kamas
Mittwoch 8. Dezember 2021, 23:41
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Lumix GX80 Rec menue in "M" nicht vollständig zugreifbar
Antworten: 5
Zugriffe: 1643

Lumix GX80 Rec menue in "M" nicht vollständig zugreifbar

Hallo Forum, ich habe seit gestern eine GX80 (vorher war es eine GX1) und auch das Buch von Frank Späth dazu. Alles schön, aber ich versuche seit Stunden herauszufinden, warum ich im Aufnahmemenue "REC" gleich auf der Seite 1/8 im Menue z.B. nicht die Bildgröße und auch nicht die Qualität einstellen...

Zur erweiterten Suche