Hallo zusammen
Für meine Lumix G91 habe ich 2 Objektive.
14-140 und Panasonic 25mm f1,7.
Beide funktionieren tadellos mit Autofocus.
Wenn ich am Wahlschalter auf Mf gehe kann ich am Fokusring beider Objektive die Schärfe aber nicht regeln.
Was mache ich falsch ?
Liebe Grüße an alle
Die Suche ergab 1 Treffer
Die Suche ergab 1 Treffer
• Seite 1 von 1
- von R25/3
- Donnerstag 12. Mai 2022, 05:50
- Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
- Thema: Manueller Focus
- Antworten: 1
- Zugriffe: 1189
Die Suche ergab 1 Treffer
• Seite 1 von 1
Gehe zu
- Lumix-Forum
- ↳ Willkommen im Lumix-Forum, gegründet im Februar 2011 - wer steckt dahinter?
- ↳ Impressum & Datenschutz
- ↳ Wichtige Infos, Anregungen und Fragen zum Forum
- ↳ Wichtige Infos
- ↳ Fragen und Anregungen zum Forum
- ↳ Allgemeine Themen rund ums Forum
- ↳ Mitglieder stellen sich vor!
- Lumix-Vollformat-Systemkameras
- ↳ Lumix-Vollformat-Systemkameras: S1R, S1RII, S1, S1H, S1II, S1IIE, S5 (II, IIX, D) und S9
- ↳ Video mit den Lumix S-Modellen
- ↳ Objektive für die S-Modelle
- ↳ Zubehör für die Lumix Vollformat-Systemkameras
- Lumix G
- ↳ Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
- ↳ Video mit den Lumix G-Modellen
- ↳ Objektive für die G-, GH-, GF-, GM- und GX-Reihe
- ↳ Low cost lenses from China
- ↳ Zubehör für die Lumix Systemkameras
- Lumix Kompakt
- ↳ Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
- ↳ Lumix Kompaktkameras der L-Reihe
- ↳ Video mit den Lumix Kompaktkameras
- ↳ Sonstige Lumix Kompaktkameras
- ↳ Lumix-Kompaktkameras der CM-Reihe
- ↳ Zubehör für die Lumix Kompaktkameras
- ↳ Sport
- ↳ Sport
- Allgemeiner Bereich
- ↳ Allgemeine Fotografie-Diskussionen
- ↳ Spiele
- ↳ Jahresfotoaktionen Archiv
- ↳ Lumix-Lounge (offen für alle, aber ohne Bilder)
- ↳ Bildbearbeitung
- ↳ Bitte bearbeiten!
- ↳ Wunschliste
- ↳ Firmwareupdates
- ↳ HighRes-Bilder
- An- und Verkauf / Einkaufstipps
- ↳ Privater Marktplatz für Lumix und Zubehör
- ↳ Biete Lumix
- ↳ Suche Lumix
- ↳ Einkaufstipps
- ↳ Kauftipps
- ↳ Lumix-Kaufberatung für Mitglieder