Tja alles eine Qual der Wahl
Die Suche ergab 4 Treffer
- Dienstag 31. Mai 2022, 20:51
- Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
- Thema: Lumix G9 oder om-d e-m1 mark ii welches 100-400mm
- Antworten: 15
- Zugriffe: 3969
Re: Lumix G9 oder om-d e-m1 mark ii welches 100-400mm
Heute kam ja die neue Fuji und das XF 150-600 mm raus. Das ist mal ne Ansage für ca. 2000 Euro. Dafür aber bis F8.
Tja alles eine Qual der Wahl
Tja alles eine Qual der Wahl
- Dienstag 31. Mai 2022, 16:16
- Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
- Thema: Lumix G9 oder om-d e-m1 mark ii welches 100-400mm
- Antworten: 15
- Zugriffe: 3969
Re: Lumix G9 oder om-d e-m1 mark ii welches 100-400mm
Hallo Holger, ach du bist derjenige, der mich vorher bei meiner Recherche mit den Bildern begeistert hat. Ich habe deine Bilder vor der Registrierung des Forums schon bestaunt. Das hat mich zum MFT bewogen. So Kristallklar. Benutzt du PureRAW2 für deine Vögel? Falls ja, welche Software noch? Deine V...
- Montag 30. Mai 2022, 21:07
- Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
- Thema: Lumix G9 oder om-d e-m1 mark ii welches 100-400mm
- Antworten: 15
- Zugriffe: 3969
Lumix G9 oder om-d e-m1 mark ii welches 100-400mm
Hey zusammen, ich bin neu hier und kann mich einfach nicht entscheiden. Ich möchte mir die G9 zulegen. Die ist einfach mega, geraucht schon für ca. 500 Tacken. Warum ich mich für sie entschieden habe, gegenüber der Oly? Die G9 hat einfach bessere Autofokus Modis, Tracking. Für Wildlife super. Und wa...
- Montag 30. Mai 2022, 15:49
- Forum: Mitglieder stellen sich vor!
- Thema: [Sammelbeitrag] Hallo, ich bin neu hier!
- Antworten: 268
- Zugriffe: 163469
Re: [Sammelbeitrag] Hallo, ich bin neu hier!
Hallo zusammen,
ich bin ganz neu hier. Zu mir: Ich heiße Rene komme aus dem schönen Heinsberg
Ich habe jediglich eine Fujifilm Kamera APSC und habe das MFT entdeckt und möchte bald eins zulegen
ich bin ganz neu hier. Zu mir: Ich heiße Rene komme aus dem schönen Heinsberg
Ich habe jediglich eine Fujifilm Kamera APSC und habe das MFT entdeckt und möchte bald eins zulegen