Die Suche ergab 8 Treffer

von rittersmann
Donnerstag 2. April 2020, 07:00
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Das Buch zur GX80
Antworten: 39
Zugriffe: 33514

Re: Das Buch zur GX80

Hallo,

ich habe mir die Ausgabe für Android auf mein Handy geladen und bezahlt. Leider ist das doch arg klein und schlecht zu lesen. Wie kann ich jetzt den Inhalt auf einem Laptop mit Windows 10 bekommen? Danke für eine pragmatische Lösung.

GM
von rittersmann
Dienstag 10. Juli 2018, 12:52
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: TZ 101 - Datenaustausch mit Windows Laptop
Antworten: 3
Zugriffe: 1301

Re: TZ 101 - Datenaustausch mit Windows Laptop

Kartenleser ist nicht eingebaut. Ich meinte auch eine Software für Windows analog der Image App, so dass es drahtlos funktioniert wie bei Android.
von rittersmann
Dienstag 10. Juli 2018, 11:22
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: TZ 101 - Datenaustausch mit Windows Laptop
Antworten: 3
Zugriffe: 1301

TZ 101 - Datenaustausch mit Windows Laptop

Hallo zusammen, mittlerweile habe ich eine TZ 101. Versuche gerade mich mit dem Datenaustausch zu verschiedenen Geräten. Mit Kabel zu meinem Windows Laptop funktioniert es ganz einfach, mit der Image App und Wifi zu einem Android Smartphone ebenfalls. Nur ohne Kabel mit dem Windows 10 PC kriege ich ...
von rittersmann
Dienstag 6. August 2013, 13:55
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: FZ 150 vs. Spiegelreflex
Antworten: 27
Zugriffe: 5890

Re: FZ 150 vs. Spiegelreflex

Ich war tagelang in Geschäften unterwegs und habe alles mögliche ausprobiert, sowie viel gelesen. Die klassische Spiegelreflex lag mir am besten in der Hand, das war hauptsächlich eine Gefühlsentscheidung. Aber auch die breite Verfügbarkeit und damit die Verbreitung bringen eine Vielfalt von Objekti...
von rittersmann
Dienstag 6. August 2013, 09:41
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: FZ 150 vs. Spiegelreflex
Antworten: 27
Zugriffe: 5890

Re: FZ 150 vs. Spiegelreflex

So jetzt bin ich doch schwach geworden und hab mir eine Canon EOS 650 gekauft. Dazu erst mal ein Canon 18-200 und ein Sigma 17 - 70. Ich hab die Kamera jetzt seit 6 Wochen und schon ca. 2000 Bilder mit geschossen. Die FZ 150 ist zwar wirklich eine gute Kamera, aber jetzt hab ich doch wieder mehr Spa...
von rittersmann
Dienstag 16. April 2013, 17:38
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: FZ 150 vs. Spiegelreflex
Antworten: 27
Zugriffe: 5890

Re: FZ 150 vs. Spiegelreflex

Vielen Dank für eure Beiträge. Das bedeutet unterm Strich, bei der FZ 150 zu bleiben, bzw. dennächst eine 250 er zu kaufen. Die durchgängige 2.8 er Blende ist schon reizvoll, aber jetzt noch die 200 er, die bald ein Auslaufmodell sein wird? Nee, das macht keinen Sinn. Das vergangene Wochenende hat m...
von rittersmann
Mittwoch 10. April 2013, 17:24
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: FZ 150 vs. Spiegelreflex
Antworten: 27
Zugriffe: 5890

FZ 150 vs. Spiegelreflex

Ich habe die FZ 150 und bin damit auch durchaus zufrieden. In der analogen Zeit habe ich schon mal mit Spiegelreflex fotografiert. Was mir bei der Bridge fehlt ist das Drehen am Zoom, elektisch macht das keinen Spaß, das war früher ein anderes Feeling. Jetzt bietet eine Spiegelreflex ja mehr Möglich...
von rittersmann
Mittwoch 10. April 2013, 16:57
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Cropfaktor FZ200
Antworten: 27
Zugriffe: 7182

Re: Cropfaktor FZ200

Die FZ 200 hat einen Sensor mit 1/2,3, was das bedeutet, sieht man ganz gut hier im vergleich mit dem Daumennagel: http://www.henner.info/2mp.htm#Gr%C3%B6%C3%9Fe" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false; Die Spiegelreflexgeräte sind eine andere Lig...

Zur erweiterten Suche