Die Suche ergab 61 Treffer

von mr.burns
Dienstag 30. Mai 2017, 07:49
Forum: Allgemeine Themen rund ums Forum
Thema: GH 5 Buch
Antworten: 12
Zugriffe: 4919

Re: GH 5 Buch

Gibt es Infos warum es kein Buch zur GH5 von Frank gibt?

Danke...
von mr.burns
Samstag 6. Mai 2017, 09:34
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: GH5 - Frage zum Fokusübergang (Focus transition)
Antworten: 2
Zugriffe: 1354

Re: GH5 - Frage zum Fokusübergang (Focus transition)

Man kann ja (ohne die spezielle Funktion Fokusübergang) durch Tippen auf den Touchscreen den Fokus versetzen jedoch lässt dich die Geschwindigkeit des Fokusübergangs nicht beeinflussen. Schade dass dabei nicht die Geschwindikgeit genommen wird die man in der Funktion Fokusübergang eingestellt hat - ...
von mr.burns
Freitag 5. Mai 2017, 15:26
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: GH5 - Frage zum Fokusübergang (Focus transition)
Antworten: 2
Zugriffe: 1354

GH5 - Frage zum Fokusübergang (Focus transition)

Hallo, ich habe mir mal die Funktion 'Fokusübergang' (engl. focus transition) der GH5 angeschaut. Meines Erachtens hat Panasonic da am Videofilmer vorbei gedacht. In den seltensten Fällen hat man feste Fokuspositionen zwischen denen man überblenden möchte. Warum kann man nicht einfach mit dem Finger...
von mr.burns
Sonntag 7. Dezember 2014, 12:11
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: GH3 Bilder zum iPad senden Problem
Antworten: 2
Zugriffe: 1178

Re: GH3 Bilder zum iPad senden Problem

Hi,

habe dasselbe Problem - hast Du inzwischen eine Lösung?
von mr.burns
Sonntag 7. Dezember 2014, 11:21
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: GH3 iPad4 - WLAN Probleme
Antworten: 8
Zugriffe: 1153

Re: GH3 iPad4 - WLAN Probleme

Hi,

ja ich nehme immer WiFi Direkt. Wie gesagt die Verbindung steht ja zumindest mit Lumix Link.
Es wird ja ein Bild übertragen mich wundert nur dass Lumix Link sagt:
Kopieren war nicht möglich, da das Bild nicht von dieser Anwendung unterstützt wird.
Das ist das eigentliche Problem!
von mr.burns
Sonntag 7. Dezember 2014, 11:11
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: GH3 iPad4 - WLAN Probleme
Antworten: 8
Zugriffe: 1153

Re: GH3 iPad4 - WLAN Probleme

Habe ich soeben probiert - geht auch nicht. Es entsteht keine Verbindung von iPad 4 und GH3.
In Image App wird immer angezeigt: 'Verbindung zur Kamera wird hergestellt", auf dem iPad 4 wird nach einiger Zeit angezeigt: "Kein Zielort gefunden" :-(
von mr.burns
Sonntag 7. Dezember 2014, 10:58
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: GH3 iPad4 - WLAN Probleme
Antworten: 8
Zugriffe: 1153

Re: GH3 iPad4 - WLAN Probleme

Hi grinsinnelins, danke für deine Antwort. Habe ich soeben probiert - geht auch nicht. Es entsteht keine Verbindung von iPad 4 und GH3. In Image App wird immer angezeigt: 'Verbindung zur Kamera wird hergestellt", auf dem iPad 4 wird nach einiger Zeit angezeigt: "Kein Zielort gefunden" :-( Wo ist den...
von mr.burns
Sonntag 7. Dezember 2014, 10:31
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: GH3 iPad4 - WLAN Probleme
Antworten: 8
Zugriffe: 1153

GH3 iPad4 - WLAN Probleme

Hallo, erstmal einen schönen 2. Advent! Ich habe Probleme mit den WLAN-Funktionen und Lumix Link. Die Verbindung von iPad 4 und GH3 klappt. Lumix Link ist gestartet. 1. Problem: nach dem Start von Lumix Link erscheint: Bilder können nicht angezeigt werden Aktivieren Sie [Ortungsdienste] Mein iPad 4 ...
von mr.burns
Donnerstag 6. November 2014, 09:31
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: GH§ - Einstellräder rutschen durch
Antworten: 2
Zugriffe: 1938

Re: GH§ - Einstellräder rutschen durch

Hallo Janer,

danke für deine Antwort.
Ja ich denke auch dass ich sie einschicken werde, Garantie hab ich noch...
von mr.burns
Dienstag 4. November 2014, 17:48
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: GH§ - Einstellräder rutschen durch
Antworten: 2
Zugriffe: 1938

GH§ - Einstellräder rutschen durch

Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner GH3. Das vordere und hintere Einstellrad lässt sich sehr schlecht bedienen. Wenn ich mit dem Daumen das hintere Einstellrad drehen möchte, so passiert es oft, dass es durchrutscht. D.h. es bewegt sich nur die Gummierung des Einstellrades und nimmt das Rad nicht...
von mr.burns
Sonntag 13. Juli 2014, 16:22
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Löschen mit Image-App nicht möglich?
Antworten: 0
Zugriffe: 1156

Löschen mit Image-App nicht möglich?

Hi, ich habe die GH3 und ein iPad 4 auf dem ich die Panasonic Image-App (Version 1.8.5) installiert habe. Ich kann mit dieser App leider keine Bilder löschen. Das Mülleimer-Symbol ist immer deaktiviert dargestellt. Wenn ich eines der Bilder per drag & drop auf die untere Leiste ziehe erscheint eine ...
von mr.burns
Montag 7. April 2014, 08:55
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: GH3 Blitzintensität im Modus M?
Antworten: 4
Zugriffe: 713

Re: GH3 Blitzintensität im Modus M?

Hallo jessog1 und panne, danke für die Antworten. Wenn ich den FL360 in den Salve mode schalte, dann wird er aber auch von Kamerablitzen anderer Fotografen ausgelöst. Z.B auf Hochzeiten, wo viele Leute fotografieren würde dann mein Blitz immer mit ausgelöst, wenn einer mit einer anderen Kamera fotog...
von mr.burns
Freitag 4. April 2014, 10:52
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: GH3 Blitzintensität im Modus M?
Antworten: 4
Zugriffe: 713

GH3 Blitzintensität im Modus M?

Hallo, Mit der GH3 fotografiere ich im Modus M und habe den externen Blitz FL-360L im wireless Modus zugeschaltet. Im LCD des Blitzes wird also RC angezeigt. Wenn ich den Belichtungs-Knopf (+/-) an der Kamera drücke erscheint kein Menu mehr zur Belichtungskorrektur auch nicht das für den Blitz. Am B...
von mr.burns
Montag 16. Dezember 2013, 08:46
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: GH3 Bilder zum iPad senden Problem
Antworten: 2
Zugriffe: 1178

GH3 Bilder zum iPad senden Problem

Hallo, ich habe die GH3, das iPad 4, Panasonic Lumix Link ist installiert. Nun wollte ich per WiFi Bilder nach der Aufnahme zum iPad senden. WiFi-Verbindung steht. Wenn ich den Auslöser drücke, blinkt danach die blaue WiFi-LED, am iPad erscheint: Kopieren war nicht möglich, da das Bild nicht von die...
von mr.burns
Sonntag 15. Dezember 2013, 17:46
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: GH3 / FL360-L als Aufhellblitz
Antworten: 2
Zugriffe: 535

Re: GH3 / FL360-L als Aufhellblitz

Hallo Andreas, danke für deine Antwort, ja S scheint der richtige Modus zu sein. Geht aber nur im Modus P und A und da wird dir Zeit auf max. 1 Sek. gestellt. Habe festgestellt, dass man einfach im Modus S ein Zeit, z.B. 1, 2 oder 4 sek. einstellen kann. Dann stellt man noch mit der Blitzbelichtungs...

Zur erweiterten Suche