Die Suche ergab 7 Treffer

von Herrygoreng
Sonntag 25. Juni 2017, 19:52
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Mein bestes Sonntags Bild ....
Antworten: 133
Zugriffe: 14779

Re: Mein bestes Sonntags Bild ....

Es klappert die Mühle am rauschenden Bach...
tolle Aufnahme, nur die Tiere stören ein wenig (Lach)
Grüße Herbert
von Herrygoreng
Mittwoch 14. Mai 2014, 21:14
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Garantie-Verlängerung von Panasonic
Antworten: 3
Zugriffe: 448

Garantie-Verlängerung von Panasonic

Ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin

Panasonic bietet eine Garantie-Verlängerung bei Neukauf für Lumix G Kameras an auch für Fernseher

Grüße Herbert
von Herrygoreng
Freitag 26. April 2013, 21:16
Forum: Objektive für die G-, GH-, GF-, GM- und GX-Reihe
Thema: Neu: LUMIX G VARIO 14-140mm / F3.5-5.6 ASPH. / POWER O.I.S.
Antworten: 200
Zugriffe: 49569

Re: Neu: LUMIX G VARIO 14-140mm / F3.5-5.6 ASPH. / POWER O.I

Das 35-100 ist auch innenfocosiert, aber mit Hut ca 165 mm lang, also doch einiges mehr als die beworbenen ca 100 mm , ich hätte mir gewünscht das Panasonic das 100-300 etwas abspeckt. aber vielleicht reagieren sie, wenn Tamron damit vorzieht.
Grüsse Herrygoreng
von Herrygoreng
Samstag 30. März 2013, 17:57
Forum: Firmwareupdates
Thema: Update für GH3 und verschiedene Objektive
Antworten: 16
Zugriffe: 9344

Re: Update für GH3 und verschiedene Objektive

Hallo Frank und Wolfgang, danke für Eure Hilfe.
Ich musste meinen IE 9 zurücksetzen, danach hat es geklappt mit dem runterladen
Grüsse Herbert
von Herrygoreng
Freitag 29. März 2013, 21:28
Forum: Firmwareupdates
Thema: Update für GH3 und verschiedene Objektive
Antworten: 16
Zugriffe: 9344

Re: Update für GH3 und verschiedene Objektive

Hallo Frank

Habe heute mehrfach versucht das Update für die GH3 runterzuladen, ich bekam immer die Meldung: Datei konnte nicht runtergeladen werden.
Auch das Update für das 45-175 bekam ich nicht runtergeladen.
Ist vielleicht Massenandrang auf der Seite?
Gruss Herbert
von Herrygoreng
Mittwoch 7. November 2012, 22:54
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Bitte eines "gestressten" Admins!
Antworten: 36
Zugriffe: 409767

Re: Bitte eines "gestressten" Admins!

Hallo Dirk

Habe gestern abend versehentlich im privaten Verkauf ein Bietangebot unter suchen eingegeben. (biete 2 Objektive)

Kannst Du daran noch etwas retten?

Ich danke Dir

mit freudlichen Grüssen

Herbert (Herrygoreng)
von Herrygoreng
Montag 29. Oktober 2012, 16:07
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Grüsse aus Köln, noch ein Neuer
Antworten: 2
Zugriffe: 566

Grüsse aus Köln, noch ein Neuer

und doch nicht ganz neu, schon im Rentenalter. Habe mich schon immer für Foto und Video interessiert. Mit Super 8 angefangen, VHS-C, Digital Handycam, Lumix FZ10 ( mit 4Mp und 400 ISO ! ) Lumix GH1. 35 Jahre in der Druckvorstufe im Scan- und Bildbereich gearbeitet. Ich hoffe, das ich hier im Forum n...

Zur erweiterten Suche