Die Suche ergab 5 Treffer

von Vroni
Montag 26. November 2018, 16:53
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: TZ 202 Display öfter beim fokussieren schwarz
Antworten: 3
Zugriffe: 1915

Re: TZ 202 Display öfter beim fokussieren schwarz

Oh danke Antonia, das könnte der Grund sein! Seit Freitag habe ich endlich die Kamera und habe versucht herauszufinden, ob die Linse okay ist. Ich weiß um die große Streuung. Mir scheint auch, daß sie zu einer Seite mit der Schärfe abnimmt. Vielleicht aber fällt das bei den allgemeinen Aufnahmen nic...
von Vroni
Montag 26. November 2018, 16:19
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: TZ 202 Display öfter beim fokussieren schwarz
Antworten: 3
Zugriffe: 1915

TZ 202 Display öfter beim fokussieren schwarz

TZ 202
Endlich bin auch ich glückliche Besitzerin der TZ 202.
Ist es normal. daß die Kamera immer wieder zwischendurch "Denkpausen" einlegt? Das Display wird beim fokussieren häufig dunkel ..., auch wenn ich die Kamera drehe!?! :?
Danke!
von Vroni
Montag 4. Juni 2018, 15:31
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Lumix TZ 202
Antworten: 33
Zugriffe: 10464

Re: Lumix TZ 202

Was man so liest soll zur PK eine Nachfolgemodell, u.a. mit Klappdisplay, kommen, also mal abwarten.
Ich stehe auf dem Schlauch ... "PK" ???
von Vroni
Samstag 5. Mai 2018, 18:05
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Das Buch zur Lumix TZ101
Antworten: 72
Zugriffe: 66586

Re: Das Buch zur Lumix TZ101

Lieber Frank!
Nach langem Suchen habe ich nun endlich eine "Immer dabei Kamera", die TZ 202 gefunden. Wird es ein neues Buch zur TZ 202 geben? Wenn ja, wann wird / soll es erscheinen? Oder wird es eine Ergänzung zum Buch: TZ 101 geben?
Lieben Gruß, Vroni
von Vroni
Dienstag 8. November 2011, 13:36
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: G3: Display Symbole
Antworten: 4
Zugriffe: 1442

Re: G3: Display Symbole

jaaa...! Ich schaue oft genug einigermaßen ratlos :o das Display an, weil ich versehentlich mit dem Daumenballen etwas verstellt habe. Die G1 habe ich zwar auch erst seit einem Jahr, aber dank der "Knöpfe" kann ich die besser einstellen. Wenn mir Fotos mit der G3 gelingen, bin ich absolut :D freu(!!...

Zur erweiterten Suche