Hallo Frank, die Fotos die du mit der G5 gemacht hast sehen gut aus - ich bin mit den jpeg bei der G3 nicht zufrieden, merkt man diesbezüglich eine Verbesserung ?
und könnte ich den Akku der G3 für die G5 benutzen ?
Wünsch allen noch einen Schönen Sonntag !
Die Suche ergab 2 Treffer
- Sonntag 22. Juli 2012, 15:59
- Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
- Thema: Lumix G5 - und erste Testbilder
- Antworten: 204
- Zugriffe: 69106
- Mittwoch 22. Juni 2011, 13:31
- Forum: Lumix Kompaktkameras der L-Reihe
- Thema: Forcierter Blitz
- Antworten: 3
- Zugriffe: 2527
Forcierter Blitz
Hallo Lumix Freunde, ich habe eine LX 5 und schaff es nicht den Blitz (forcierter Blitz) zuzuschalten !!
Eigentlich blitzt die Kamera bei mir nur im Intell.Automatik Modus !
Was könnt ich falsch machen ?? Luis
Eigentlich blitzt die Kamera bei mir nur im Intell.Automatik Modus !
Was könnt ich falsch machen ?? Luis