Die Suche ergab 4 Treffer

von Oleander
Dienstag 30. August 2016, 09:22
Forum: Video mit den Lumix G-Modellen
Thema: Video ruckelt
Antworten: 5
Zugriffe: 3052

Video ruckelt

Warum ruckelt das Video ,das in AVCHD mit der GX80 aufgenommen wurde ,wenn es in iMovie auf dem iMac abgespielt wird? Liegt es vielleicht am 8 Jahre alten Mac?. Mit der GX7 aufgenommene Videos ruckeln nicht.Gruß aus Oldenburg ,hoffentlich könnt Ihr mir helfen?
von Oleander
Donnerstag 23. Juni 2016, 11:09
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: GX80 - allererste erfahrungen
Antworten: 93
Zugriffe: 9714

Re: GX80 - allererste erfahrungen

Hallo Brenlyh, ich habe inzwischen durch deinen Vorschlag, im Menü zu suchen ,den Druckpunkt bei halb grdrücktem Auslöser gefunden :durch Umstellung im Individualmenü von Auslöser halb drücken von on auf off.Vielen Dank und Gruß Thomas
von Oleander
Mittwoch 22. Juni 2016, 13:18
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: GX80 - allererste erfahrungen
Antworten: 93
Zugriffe: 9714

Re: GX80 - allererste erfahrungen

Lieber Bernlyh, vielen Dank für deine schnelle Antwort,mir fehlt das haptische Feedbach bdes halben Auslöserweges beim Fokussieren
LG Thomas
von Oleander
Mittwoch 22. Juni 2016, 12:39
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: GX80 - allererste erfahrungen
Antworten: 93
Zugriffe: 9714

Re: GX80 - allererste erfahrungen

Ich melde mich heute zum ersten Mal im Forum , bin seit gestern Besitzer einer GX80.Warum fehlt( nur bei mir?) der Druckpunkt am Auslöser bei Fokussieren :? ? Gibt es Abhilfe? Gruß aus Oldenburg