Die Suche ergab 4 Treffer

von namibierin
Dienstag 25. September 2012, 12:44
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: FZ 200 Tastenbelegung AF/AE Lock FN2 Taste
Antworten: 4
Zugriffe: 1995

Re: FZ 200 Tastenbelegung AF/AE Lock FN2 Taste

Hallo,
Sorry dass ich erst jetzt antworte –war über das Wochenende verlängert weg.
Ich habe jetzt selber die Lösung für mein Problem gefunden:
Wenn der AF Modus auf AF-Verfolgung eingestellt ist, kann keine Funktion auf die FN 2 Taste hinterlegt werden, dann geht nur die AF/AE Lock Funktion.
Evelyn
von namibierin
Freitag 21. September 2012, 09:03
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: FZ 200 Tastenbelegung AF/AE Lock FN2 Taste
Antworten: 4
Zugriffe: 1995

Re: FZ 200 Tastenbelegung AF/AE Lock FN2 Taste

Hallo,
ich befinde mich in der Programmautomatik und wollte die Gitternetze dort hinterlegen. Vielleicht überschneidet sich das mit einer anderen Einstellung ?
Gruß Evelyn
von namibierin
Freitag 21. September 2012, 07:31
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: FZ 200 Tastenbelegung AF/AE Lock FN2 Taste
Antworten: 4
Zugriffe: 1995

FZ 200 Tastenbelegung AF/AE Lock FN2 Taste

Hallo zusammen, Ich habe mal eine Frage, ich habe bei meiner neuen FZ 200 im Setup Menü die FN 2 Taste ausgesucht und wollte diese mit einer Funktion belegen. Bei drücken der AF/AE Lock/FN 2 Taste konnte ich nicht auf die abgespeicherte Funktion zurückgreifen. Mache ich etwas falsch ? Kann mir jeman...
von namibierin
Donnerstag 30. August 2012, 11:26
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Endlich..FZ200
Antworten: 3
Zugriffe: 1434

Re: Endlich..FZ200

Hallo,
ich bin auch seit 2 Tagen stolzer Besitzer der FZ 200. Das Handling ist super. Was an der FZ 200 neu ist und ich interessant zum probieren finde, ist
die Korrektur von Bildern im Wiedergabe-Modus.
Grüße

Zur erweiterten Suche