Die Suche ergab 801 Treffer

von x-DIABLO-x
Mittwoch 24. Juni 2020, 21:54
Forum: Allgemeine Themen rund ums Forum
Thema: Bald kein Olympus mehr?
Antworten: 2
Zugriffe: 1537

Bald kein Olympus mehr?

von x-DIABLO-x
Montag 23. März 2020, 11:13
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Schwarzweiß Fotografien - offen für alle Mutigen
Antworten: 6183
Zugriffe: 472975

Re: Schwarzweiß Fotografien - offen für alle Mutigen

Weihnachten gabs nix ...
.
_1070086.jpg
_1070086.jpg (217.84 KiB) 1556 mal betrachtet
von x-DIABLO-x
Mittwoch 4. März 2020, 16:37
Forum: Bildbearbeitung
Thema: Hat jemand Erfahrung mit DeviantArt?
Antworten: 5
Zugriffe: 3027

Re: Hat jemand Erfahrung mit DeviantArt?

Beide Pinselsets sind kostenlos downloadbar, habs grad probiert.
von x-DIABLO-x
Mittwoch 5. Februar 2020, 16:30
Forum: Zubehör für die Lumix Systemkameras
Thema: Gimbal für LUMIX G81
Antworten: 7
Zugriffe: 5903

Re: Gimbal für LUMIX G81

Ich bin zur Zeit am überlegen, mir diesen, https://www.rollei.de/rollei-go-dslm-gi ... 725-de-eur, für meine GX80 zu holen. Vom Tragegewicht, bis 1,8 kg sollte das kein Problem sein, wie es gewichtstechnisch bei der G81 + Objektive ist mußt du schauen.
von x-DIABLO-x
Donnerstag 23. Januar 2020, 10:08
Forum: Allgemeine Themen rund ums Forum
Thema: Lumix GX10
Antworten: 9
Zugriffe: 2958

Lumix GX10

Hier, https://lumix-forum.de/viewtopic.php?t=42317, war das ganze noch Spaß.
Scheint aber langsam ernst zu werden, https://www.43rumors.com/ft4-new-panaso ... -2020/amp/.
von x-DIABLO-x
Sonntag 12. Januar 2020, 20:52
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Seid ihr bereit für die Super-Nova des Orion?
Antworten: 13
Zugriffe: 1780

Re: Seid ihr bereit für die Super-Nova des Orion?

Wenn er heute explodieren würde, dann sieht man es eh erst in 640 Jahren
von x-DIABLO-x
Sonntag 29. Dezember 2019, 15:26
Forum: Spiele
Thema: Zum Abschuss freigegeben ...
Antworten: 3160
Zugriffe: 258577

Re: Zum Abschuss freigegeben ...

Da fehlt aber noch das Klebeband zur Kunst, https://www.spiegel.de/kultur/gesellsch ... 00254.html
von x-DIABLO-x
Freitag 27. Dezember 2019, 16:32
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Wie filmt man einen "Strecken"-Effekt?
Antworten: 8
Zugriffe: 2099

Re: Wie filmt man einen "Strecken"-Effekt?

Hier ganz gute Beispiele zur Umsetzung des Vertigo-Effekts, https://www.youtube.com/watch?v=Qlyo9UAbrG0.
von x-DIABLO-x
Freitag 27. Dezember 2019, 09:46
Forum: Wunschliste
Thema: SIM Karte
Antworten: 29
Zugriffe: 9433

Re: SIM Karte

Was machste im tiefen Wald oder Wüste oder in einem der vielen Funklöscher, weil grad das falsche Netz, auch nur auf der SD-Karte speichern. Und noch mehr Fehlerquellen das die Bilder verschwinden oder geschrottet werden.
von x-DIABLO-x
Montag 9. Dezember 2019, 16:25
Forum: Video mit den Lumix Kompaktkameras
Thema: rückgängig machen von schwarz weiß bei Lumix DMC FZ 200
Antworten: 2
Zugriffe: 5761

Re: rückgängig machen von schwarz weiß bei Lumix DMC FZ 200

Wenn es Jpeg ist dann hast du null Chance, bei Jpeg + Raw hättest du das Raw in Farbe da sich die Farbeinstellungen nicht aufs Raw auswirken.
von x-DIABLO-x
Freitag 8. November 2019, 16:39
Forum: Bildbearbeitung
Thema: https://topazlabs.com/shop/ - was bringts ?
Antworten: 23
Zugriffe: 5141

Re: https://topazlabs.com/shop/ - was bringts ?

Leider bietet Topaz keine alten Einzelprodukte mehr an nur noch als Topaz Studio 2, und dann eben die neuen AI Produkte, welche mir persönlich so gar nicht mehr gefallen, zum einen extrem lahmarschig und kaum noch Einstellmöglichkeiten. Zum Glück habe ich noch einige alte Versionen ,,gelagert,,.
von x-DIABLO-x
Donnerstag 31. Oktober 2019, 13:56
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Farbtiefe der GX 80
Antworten: 21
Zugriffe: 4599

Re: Farbtiefe der GX 80

Photoshop hat viele Filter auf 16 bit umgestellt, https://helpx.adobe.com/de/photoshop/us ... asics.html.
von x-DIABLO-x
Dienstag 29. Oktober 2019, 20:27
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Farbtiefe der GX 80
Antworten: 21
Zugriffe: 4599

Re: Farbtiefe der GX 80

Ich verstehe immer noch nicht warum man EIN Raw (sogar in 32 bit woher kommen die 20 Extrabit Infos) in eine Hdr Verrechnung packt, wenn man die gleichen Daten in einem guten Rawkonverter auslesen kann.
von x-DIABLO-x
Freitag 18. Oktober 2019, 11:59
Forum: Bildbearbeitung
Thema: Brauche Downloadlink für Photofunstudio Version die mit der GX7 läuft
Antworten: 2
Zugriffe: 1169

Re: Brauche Downloadlink für Photofunstudio Version die mit der GX7 läuft

Wer suchet der findet, https://www.panasonic.com/de/consumer/produktarchiv/foto-video/lumix-g-wechselobjektivkameras/dmc-gx7.specs.html , und https://av.jpn.support.panasonic.com/support/global/cs/soft/download/pfs92ae.html unter Download Procedur Punkt 2 ist der Downloadlink, hat nicht mal 2 min ge...

Zur erweiterten Suche