Die Suche ergab 2604 Treffer

von winterhexe
Sonntag 17. Mai 2020, 16:29
Forum: Spiele
Thema: Zum Abschuss freigegeben ...
Antworten: 2569
Zugriffe: 138261

Re: Zum Abschuss freigegeben ...

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von winterhexe
Mittwoch 13. Mai 2020, 10:49
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Corona-Zeit _ positive oder negative Erlebnisse
Antworten: 436
Zugriffe: 13512

Re: Corona-Zeit _ positive oder negative Erlebnisse

ist doch egal wem man näher steht... hauptsache 2 m abstand :D

... und mit mund-nasen-schutz
von winterhexe
Dienstag 21. April 2020, 22:30
Forum: Bildbearbeitung
Thema: "Zaubertricks" in der Fotobearbeitung
Antworten: 16
Zugriffe: 732

Re: "Zaubertricks" in der Fotobearbeitung

hallöle... so ähnliche dinge habe ich auch schon gemacht... und zwar auf unterschiedliche weise... man kann halterungen anbringen und sie wegretuschieren, oder gleich etwas unsichtbar in einer wiztigen lage fixieren.. z.b. mit kaugummi oder ähnlichem.. in diesen fällen würde auch der schatten hunder...
von winterhexe
Montag 20. April 2020, 12:50
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Ausreden für misslungene Bilder
Antworten: 46
Zugriffe: 1288

Re: Ausreden für misslungene Bilder

Guillaume hat geschrieben:
Montag 20. April 2020, 12:42
Bin ich hier der Einzige, der seine ganz offensichtlich misslungenen Fotos sofort in den virtuellen Müll entsorgt? :mrgreen:

also ich hänge an all meinen gelungen wie auch misslungenen fotos... da kommt nix weg... man weiss ja nie, wofür man die noch gebrauchen könnte... :D
von winterhexe
Montag 20. April 2020, 10:02
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Ausreden für misslungene Bilder
Antworten: 46
Zugriffe: 1288

Re: Ausreden für misslungene Bilder

Meine ausrede für "misslungene" bilder ist die, dass ich behaupte, die seien extra für eine ausstellung zu dem thema: "fotografieren mit arthrose in den fingern" gemacht und von daher sehr gelungen :mrgreen:

Gruss hermine
von winterhexe
Dienstag 14. April 2020, 10:50
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Corona-Zeit _ positive oder negative Erlebnisse
Antworten: 436
Zugriffe: 13512

Re: Corona-Zeit _ positive oder negative Erlebnisse

hihihi david :lol: :lol: :lol: super geschichte!!!!!!!!!! gruss hermine :mrgreen: Sternzeit 2020,105 dies ist das Logbuch von Bordfotograf: David Lender - Wir mussten unsere Mission wegen eines irreparablen Schadens am Klopapierreplikator abbrechen und sind auf dem Weg zur Erde. - Die einzige Klorol...
von winterhexe
Donnerstag 9. April 2020, 10:33
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Das erste Mal mit...
Antworten: 12
Zugriffe: 485

Re: Das erste Mal mit...

das zweite foto: der vogel vor der sonne mit den strahlen!!! wow!!! ein super super bild mit unendlich viel aussagekraft.. ein solches foto inmitten von anderen - auch sehr guten bildern - ist ein volltreffer!!

begeisterte grüsse von hermine :)
von winterhexe
Sonntag 5. April 2020, 09:55
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Hallo aus Niedersachsen
Antworten: 8
Zugriffe: 397

Re: Hallo aus Niedersachsen

hallo holger... herzlich willkommen und klar bist du mit deiner g9 wirklich auf jahre beschäftigt :) ich selber bin mit meiner g6 und der fz200 schon viele viele jahre beschäftigt und sehe immer noch keinen anlass. technisch aufzurüsten, denn die machen verflixt gute bilder :) dir also viel viel spa...
von winterhexe
Sonntag 5. April 2020, 09:49
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Corona-Zeit _ positive oder negative Erlebnisse
Antworten: 436
Zugriffe: 13512

Re: Corona-Zeit _ positive oder negative Erlebnisse

hallo ihr lieben lumixenden .. und auch andere :) da dieser thread ja unter "allgemeine Fotografie-Diskussionen" und unter dem Titel "....positive oder negative erlebnisse" steht, bin ich mir nicht ganz sicher, ob ein beitrag nur mit foto geht. denn ich hab auch was positives zu berichten.. aber ohn...
von winterhexe
Freitag 3. April 2020, 11:16
Forum: Spiele
Thema: russische Quarantäne-Spielidee: Gemälde nachstellen
Antworten: 14
Zugriffe: 604

Re: russische Quarantäne-Spielidee: Gemälde nachstellen

das sieht aber gelungen aus!!!!!!

im moment hab ich keine zeit... (gartenarbeiten) ...aber ich werde dran bleiben und es auch versuchen...

gruss hermine
von winterhexe
Freitag 3. April 2020, 09:37
Forum: Spiele
Thema: russische Quarantäne-Spielidee: Gemälde nachstellen
Antworten: 14
Zugriffe: 604

Re: russische Quarantäne-Spielidee: Gemälde nachstellen

hi corinna... danke für diesen link :) das ist ja ne supertolle idee... und man braucht dazu eigentlich kein studio oder kostüme... sondern kreativität bezüglich der umsetzung mit wenig mitteln.. ich werde sogleich mal meine kunstbücher durchforsten, ob da was dabei ist, was ich umsetzen könnte... h...
von winterhexe
Dienstag 31. März 2020, 10:17
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Tips für die Zeit der Häuslichen Quarantäne - offen
Antworten: 78
Zugriffe: 2432

Re: Tips für die Zeit der Häuslichen Quarantäne - offen

hallo elvira deine häkeltierchen gefallen mir sehr... auch ich hänge zur zeit verstärkt "an der nadel"... :) oder bin am malen, oder am möbel bauen, oder am fotobücher am dran am tun am machen :D am nähen... am basteln... am kreativen kochen und am backen... ich hab gar nicht soviel zeit für alles.....
von winterhexe
Montag 30. März 2020, 17:49
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Tips für die Zeit der Häuslichen Quarantäne - offen
Antworten: 78
Zugriffe: 2432

Re: Tips für die Zeit der Häuslichen Quarantäne - offen

David hat geschrieben:
Sonntag 29. März 2020, 23:27
Kurzweil mit Otto:

Otto hat in der Corona Zeit ein paar witzige Kurzvideos gemacht wo er uns musikalisch unterhält.
https://www.youtube.com/watch?v=WBGMyOT ... RstT9190aA

wow... jedenfalls kann der supergut gitarre spielen... :)
von winterhexe
Mittwoch 25. März 2020, 15:43
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Zu Hause bleiben - Bilder vom Fenster aus
Antworten: 228
Zugriffe: 6301

Re: Zu Hause bleiben - Bilder vom Fenster aus

schöne bilder aus dem fenster raus... :) wir facetimen momentan auch täglich mit unserer tochter und unserer kleinen enkelin. die ist jetzt 3 jahre alt und es ist erstaunlch, wie die schon mit dem iphone und macbook umgehen kann :D haltet euch wacker... ich singe täglich das lied: "wir sind die nied...
von winterhexe
Dienstag 24. März 2020, 22:41
Forum: Spiele
Thema: Zum Abschuss freigegeben ...
Antworten: 2569
Zugriffe: 138261

Re: Zum Abschuss freigegeben ...

Ich lach mich grad schlapp :lol: :lol: :lol: :lol: