Die Suche ergab 2573 Treffer

von winterhexe
Montag 24. Februar 2020, 22:41
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: FZ200 wie AVCHD in mp4 umwandeln?
Antworten: 37
Zugriffe: 739

Re: FZ200 wie AVCHD in mp4 umwandeln?

ok.. hab meinen text gelöscht, da andere schneller waren... :)

viel erfolg.. gruss hermine
von winterhexe
Samstag 22. Februar 2020, 10:32
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Bitte um kreative Ideen, um Medikamente zu fotografieren
Antworten: 9
Zugriffe: 312

Re: Bitte um kreative Ideen, um Medikamente zu fotografieren

hallo corinna... ich hab sogleich ein bld vor augen, wie ich das angehen würde... ich schrebs mal... ist ja nur als anregung gedacht, ob du das so machst, ist ja wie immer ganz persönlich individueller geschmack... du schreibst ja, dass du playmobilmännchen zur verfügung hast... also.. ich würde all...
von winterhexe
Freitag 21. Februar 2020, 14:24
Forum: Allgemeine Themen rund ums Forum
Thema: forumtypische Zeichen, Abkürzungen und Worte
Antworten: 89
Zugriffe: 1964

Re: forumtypische Zeichen, Abkürzungen und Worte

ich schmunzele gerade breit vor mich hin... :mrgreen: also nee...so viel aufwand um ein paar abkürzungen... wenn ich selber mal auf eine abkürzung stosse, bei der ich nicht weiss, was sie bedeuten soll, dann frage ich nach oder ich googel mal fix.. aber deswegen so ein aufwand... ne ne ne... ick sch...
von winterhexe
Sonntag 16. Februar 2020, 17:16
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Heute ist Sturmwichteln angesagt
Antworten: 89
Zugriffe: 1623

Re: Heute ist Sturmwichteln angesagt

wieso kommt denn nach sabine die viktoria???

geht das nicht nach alphabet???? da gäbs ja noch die Tina und die Ulrike beispielsweise... und dann erst die besagte viktoria... oder hab ich paar stürme verpasst??

mal so blöd frage... :oops:
von winterhexe
Mittwoch 12. Februar 2020, 12:48
Forum: Bildbearbeitung
Thema: Fractalius und ähnliche Filter Sammelthread
Antworten: 1257
Zugriffe: 94143

Re: Fractalius und ähnliche Filter Sammelthread

tolle farben!!

das ganze sieht aus, wie ein seidentuch, welches ich mal früher genau bemalt hatte... :)

gruss hermine
von winterhexe
Montag 10. Februar 2020, 15:18
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: mein heutiger Blick aus dem Fenster......offen für Alle
Antworten: 1284
Zugriffe: 79691

Re: mein heutiger Blick aus dem Fenster......offen für Alle

oberbayer hat geschrieben:
Montag 10. Februar 2020, 12:40
winterhexe hat geschrieben:
Montag 10. Februar 2020, 11:40
so sieht es jetzt gerade aus, wenn ich aus dem fenster kucke...
feuchte grüsse.. hermine
Ist das ein Novemberbild Hermine ;)

ne... isses nicht... ist von heute... aber im november sah es ähnlich aus... :)
von winterhexe
Montag 10. Februar 2020, 11:42
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Heute ist Sturmwichteln angesagt
Antworten: 89
Zugriffe: 1623

Re: Heute ist Sturmwichteln angesagt

tja... hier haben wohl alle alles gut festgetackert...

nix is mit wichteln :(

aber nass.... ziemlich nass....
von winterhexe
Montag 10. Februar 2020, 11:40
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: mein heutiger Blick aus dem Fenster......offen für Alle
Antworten: 1284
Zugriffe: 79691

Re: mein heutiger Blick aus dem Fenster......offen für Alle

so sieht es jetzt gerade aus, wenn ich aus dem fenster kucke...
sturm-sabine.jpg
sturm-sabine.jpg (593.19 KiB) 160 mal betrachtet
feuchte grüsse.. hermine
von winterhexe
Sonntag 9. Februar 2020, 16:50
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Hallöchen aus dem Pott
Antworten: 11
Zugriffe: 288

Re: Hallöchen aus dem Pott

hallo julia... herzlich willkommen bei uns... aber was heisst denn, dass du "nur im pott" wohnst... tztztz ich war mal vor einigen jahren dort zu besuch und zwar im Lapadu in duisburg... booahhh... da kann man tolle interessante fotos machen!!! also... auf gehts... aber hundefotos werden hier auch i...
von winterhexe
Sonntag 9. Februar 2020, 11:51
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Heute ist Sturmwichteln angesagt
Antworten: 89
Zugriffe: 1623

Re: Heute ist Sturmwichteln angesagt

wir haben im garten alles festgetackert...

es ist schon vorgekommen, dass wir nach einem sturm unsere schweren eisengartenstühle im nachbarsgarten wiederfanden... :(
von winterhexe
Freitag 7. Februar 2020, 23:11
Forum: Bildbearbeitung
Thema: Fractalius und ähnliche Filter Sammelthread
Antworten: 1257
Zugriffe: 94143

Re: Fractalius und ähnliche Filter Sammelthread

danke danke... *knicks* :) det jeht runta wie öl.. wa ?! :mrgreen: ist ja auch der filter ölfarbe... :mrgreen:
von winterhexe
Freitag 7. Februar 2020, 21:10
Forum: Bildbearbeitung
Thema: Fractalius und ähnliche Filter Sammelthread
Antworten: 1257
Zugriffe: 94143

Re: Fractalius und ähnliche Filter Sammelthread

es freut mich sehr, dass es dir gefällt...

und jetzt sind wir beide neidisch auf unsere filter... :lol: :lol: :lol: das ist der gerechte ausgleich :mrgreen:

grüssle... hermine
von winterhexe
Freitag 7. Februar 2020, 18:32
Forum: Bildbearbeitung
Thema: Fractalius und ähnliche Filter Sammelthread
Antworten: 1257
Zugriffe: 94143

Re: Fractalius und ähnliche Filter Sammelthread

waahh... mit neid schau ich mir immer eure tollen bilder an, die ihr mit den fractalius/redfield filtern bearbeitet habt... ich dagegen kann auf meinem mac leider nur den ölfilter bieten. jedoch auch dieser lässt viel raum zum spielen.. deswegen hab ich mir mal ein älteres, irgendwie blasses, nichts...
von winterhexe
Donnerstag 6. Februar 2020, 15:51
Forum: Allgemeine Themen rund ums Forum
Thema: Im Lumix-Forum angemeldet bleiben
Antworten: 23
Zugriffe: 434

Re: Im Lumix-Forum angemeldet bleiben

er meint es wahrscheinlich so: bei meinem firefox finde ich, wenn ich die cookies verwalten möchte ja alle cookies aufgelistet.. dort befinden sich für dieses forum hier 2 einträge.. nämlich einmal nur "lumix-forum.de" und noch einmal dasselbe, nur mit einem "www" davor.. du müsstest also beide adre...
von winterhexe
Dienstag 4. Februar 2020, 17:15
Forum: Allgemeine Themen rund ums Forum
Thema: Im Lumix-Forum angemeldet bleiben
Antworten: 23
Zugriffe: 434

Re: Im Lumix-Forum angemeldet bleiben

ich benutze auf meinem mac safari und den firefox und habe diese probleme nicht.

das wollte ich nur mal mitteilen, damit der grund eher bei euren sicherheitseinstellungen auf pc oder im browser gesucht wird.


gruss hermine