Die Suche ergab 39 Treffer

von Jes-Mey-Lumix
Dienstag 28. Juli 2020, 18:35
Forum: Allgemeine Themen rund ums Forum
Thema: Meine Lumix-Bücher jetzt auch am PC lesen
Antworten: 81
Zugriffe: 174228

Re: Meine Lumix-Bücher jetzt auch am PC lesen

Ja.... bin voll aus dem Geschehen hier...hab meine FZ1000 jetzt gegen die 300 getauscht, neiiin ich bin nicht bekloppt.... und durch Zufall hat ne Freundin die gestern auch geschenkt bekommen mit Buch... ich muß zugeben ..... ich hab wirklich noch NIE eins deiner Bücher gelesen :oops: .... die sind ...
von Jes-Mey-Lumix
Montag 19. Februar 2018, 11:00
Forum: Objektive für die G-, GH-, GF-, GM- und GX-Reihe
Thema: Bilder mit dem neuen 100-300 II (für alle)
Antworten: 334
Zugriffe: 76156

Re: Bilder mit dem neuen 100-300 II (für alle)

Bis jetzt seid ihr ja auf meiner Seite..... ich behaupte,das ich mit der FZ 200 bessere Fotos gemacht habe und sie auch leichter zu bedienen war...das "umstöpseln" wäre für mich kein Problem, da ich die Fz ja immer nur für Storch, Mond und "alles da hinten" hatte......
von Jes-Mey-Lumix
Montag 19. Februar 2018, 08:36
Forum: Objektive für die G-, GH-, GF-, GM- und GX-Reihe
Thema: Bilder mit dem neuen 100-300 II (für alle)
Antworten: 334
Zugriffe: 76156

Re: Bilder mit dem neuen 100-300 II (für alle)

......wenn ihr an meiner Stelle wärt..... Ich habe die G5....die bald noch nen größeren Bruder bekommen soll (G81)......und ich hab die Fz1000.....welches eigentlich noch nie meine Kamera war (ich glaub zu bullig und mir fehlt der Touchscreen).... vielleicht hab ich meine Erwartungen auch zu hoch ge...
von Jes-Mey-Lumix
Samstag 25. April 2015, 06:31
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Tubus für die FZ1000??????
Antworten: 28
Zugriffe: 4791

Re: Tubus für die FZ1000??????

Danke Michael.....hoch interessant...danach hab ich gesucht.....
von Jes-Mey-Lumix
Mittwoch 22. April 2015, 19:48
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Tubus für die FZ1000??????
Antworten: 28
Zugriffe: 4791

Re: Tubus für die FZ1000??????

ach jaaa...wenn ich denn schon mal am fragen bin...das find ich ja bei der fz1000 ganz nett...ich weiß nie was ich für ne Brennweite bei der FZ 200 habe....vielleicht kann mir das ja jemand erklären...hab mal nen foto gemacht wo bin ich bei 24x,Ende Schwarz- wo bei 48x Ende Türkis- und wo bei 96x be...
von Jes-Mey-Lumix
Mittwoch 22. April 2015, 18:53
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Tubus für die FZ1000??????
Antworten: 28
Zugriffe: 4791

Re: Tubus für die FZ1000??????

Michael...such malll...würd mich echt interessieren....ja die 1000 soll ja keine Drittkamera werden...sie soll bei mir die 200 ersetzen.....meine G5 geb ich NIEEEEE wieder her...die lieb ich ja.....
von Jes-Mey-Lumix
Dienstag 21. April 2015, 19:47
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Tubus für die FZ1000??????
Antworten: 28
Zugriffe: 4791

Re: Tubus für die FZ1000??????

Nun gut...da hätt ich ja immernoch meine G5 mit meinem 60mm Sigma..das klappt ganz gut......hat jemand vielleicht noch nah/fern Fotos...Kirchtürme ect. ....ich bin mir auch noch nicht im klaren über die fehlende Brennweite....obwohl ich denke,das das auch nur besser werden kann bei der 1000,denn ich...
von Jes-Mey-Lumix
Dienstag 21. April 2015, 05:58
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Tubus für die FZ1000??????
Antworten: 28
Zugriffe: 4791

Re: Tubus für die FZ1000??????

wenn ich das so lese bräuchte ich eigentlich nur noch nen Schutzfilter und nen Stepdownringfür die 1000...schon alles verrückt ...lach für das Sigma brauchte ich nen Stepupring....NIX PASST.....aber das ist ja bei allem sooo...Danke dir...
von Jes-Mey-Lumix
Montag 20. April 2015, 20:47
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Tubus für die FZ1000??????
Antworten: 28
Zugriffe: 4791

Re: Tubus für die FZ1000??????

ich denke die hat kein Touchdisplay....oder?????? wenn ja dann noch mehr "Jaaa".....und ich glaub man sollte die FZ1000 nich mit der 150/200 vergleichen....ich weiß auch nich irgendwie macht mich meine 200 im moment garnichtmehr so glücklich....mal kommen ganz grandious tolle Fotos raus...und mal de...
von Jes-Mey-Lumix
Montag 20. April 2015, 19:30
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Tubus für die FZ1000??????
Antworten: 28
Zugriffe: 4791

Re: Tubus für die FZ1000??????

ja Dankeee...dann brauch ich ja nich mehr suchen ..........jetzt nur noch die Frage mach ichs mach ichs nicht.......FZ200 wech...ma noch nen paar Nächte schlafen....was mich auch bestärkt is der gleiche Akku....fand ich jetzt ganz praktisch weil der auch in meine G5 passte....hmmmm...sag ma einer JA...
von Jes-Mey-Lumix
Montag 20. April 2015, 19:03
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Tubus für die FZ1000??????
Antworten: 28
Zugriffe: 4791

Tubus für die FZ1000??????

...Ich hab schon das ganze Netzt abgeklappert...gibt es für die FZ 1000 keinen Tubus für die Raynoxlinsen??? oder geht das garnicht.....hab die FZ 1000 noch nich, aber ich bin grad ein wenig krank dran...deswegen versuch ich grad das für und gegen für mich herauszufinden.....
von Jes-Mey-Lumix
Sonntag 20. Juli 2014, 09:16
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Fotos aufgenommen mit Graufilter (offener Thread)
Antworten: 144
Zugriffe: 19091

Re: Fotos aufgenommen mit Graufilter (offener Thread)

Soo sind bestellt...allerdings hab ich jetzt den 8er weggelassen...also 1000 und 64 (40,80) ...hab mir mal bei Flickr nen paar Fotos angeschaut und deren Exif....is ja interessant...danke euch ;)
von Jes-Mey-Lumix
Samstag 19. Juli 2014, 12:02
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Fotos aufgenommen mit Graufilter (offener Thread)
Antworten: 144
Zugriffe: 19091

Re: Fotos aufgenommen mit Graufilter (offener Thread)

ja.... angeschaut hab ich mir 52mm...weil ich hab das 20mm und das 60mm beide haben 46 duchmesser...dafür hab ich nen stepup auf 52mm..schon wegen den Raynoxlinsen angeschafft und wegen meinen alten Filtern...würd somit auch auf das 14-42er passen und auffe FZ200...laaach jaa is schon alles komplizi...
von Jes-Mey-Lumix
Samstag 19. Juli 2014, 11:35
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Fotos aufgenommen mit Graufilter (offener Thread)
Antworten: 144
Zugriffe: 19091

Re: Fotos aufgenommen mit Graufilter (offener Thread)

Danke euch beiden....hat mir schon weiter geholfen.....sollte ich jetzt dieses 3er set von Haida kaufen oder nur nen 1000er...oder kann man wenn 1000 nicht reicht noch den 8er oder 64 vor den 1000er schrauben????
von Jes-Mey-Lumix
Samstag 19. Juli 2014, 06:24
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Fotos aufgenommen mit Graufilter (offener Thread)
Antworten: 144
Zugriffe: 19091

Re: Fotos aufgenommen mit Graufilter (offener Thread)

Guten Morgeenn...ich bräuchte mal ne Einkaufsberatung...wir fahren ein Paar Tage nach Holland an die See....und Lenno hat ja gesagt 64 ist garnichnicht soviel....damit ich dahinten nich steh und mir dauernd sagen muß...hätteste mal und warum haste nur.....wollte ich mir diese holen http://www.amazon...

Zur erweiterten Suche