Die Suche ergab 29 Treffer

von Senior
Mittwoch 13. Juni 2018, 18:04
Forum: Objektive für die G-, GH-, GF-, GM- und GX-Reihe
Thema: Bilder mit dem neuen 100-300 II (für alle)
Antworten: 334
Zugriffe: 75434

Re: Bilder mit dem neuen 100-300 II (für alle)

Michail66 hat geschrieben:G9 100- 300 mm II
nicht zu vergessen eine perfekte Bildbearbeitung (ist doch photoshop oder ähnliches ? ;) )
ist von einer Plattenkamera (ca. 12 kg) sicher nicht zu unterscheiden.
von Senior
Freitag 8. Juni 2018, 15:36
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: optischer Zoom G9 / 100-300 mm
Antworten: 4
Zugriffe: 1564

Re: optischer Zoom G9 / 100-300 mm

berlin hat geschrieben:
Senior hat geschrieben:danke, Bei der FZ1000 geht es einfacher.
Gruß
Hättest sie mal behalten sollen, hättest dir viel Geld gespart ;)
ich habe sie ja noch :lol: nutze beide
von Senior
Freitag 8. Juni 2018, 07:12
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: optischer Zoom G9 / 100-300 mm
Antworten: 4
Zugriffe: 1564

Re: optischer Zoom G9 / 100-300 mm

danke, das ist mir jetzt peinlich (lesen bildet). Hab' sie erst eine Woche. Bei der FZ1000 geht es einfacher.
Gruß
von Senior
Donnerstag 7. Juni 2018, 18:55
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: optischer Zoom G9 / 100-300 mm
Antworten: 4
Zugriffe: 1564

optischer Zoom G9 / 100-300 mm

Hallo,
bei der G9 mit dem 100-300 II mm funktioniert der optische Zoom nicht. Einstellung exM, erw.Teleber. Zoom. Qualität fein. Hat jemand eine Idee ?
von Senior
Donnerstag 31. Mai 2018, 18:20
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: G9 / high resolution Aufnahme
Antworten: 5
Zugriffe: 1673

Re: G9 / high resolution Aufnahme

Entwarnung :) alles gut. Habe ein reset/Einstellungen zurücksetzen gemacht. Andere Menuepunkte gingen auch nicht (Farbraum usw.). Keine Ahnung wie sowas kommt.
Danke und Gruss
von Senior
Donnerstag 31. Mai 2018, 16:27
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: G9 / high resolution Aufnahme
Antworten: 5
Zugriffe: 1673

Re: G9 / high resolution Aufnahme

Korrektur, Meldung heisst "Menue kann nicht eingestellt werden. Habe auch nicht die "Palette", sondern
Zeitkorrektur (A). und AF-Modus Einzelfeld, keine Ahnung, welche Einstellung falsch ist.
von Senior
Donnerstag 31. Mai 2018, 15:29
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: G9 / high resolution Aufnahme
Antworten: 5
Zugriffe: 1673

G9 / high resolution Aufnahme

Hallo,
bekomme Fehlermeldung: Dieses Menue kann nicht aufgerufen werden. Ratlos !!
Danke schon mal
von Senior
Donnerstag 31. Mai 2018, 12:50
Forum: Zubehör für die Lumix Systemkameras
Thema: Handschlaufe für G9
Antworten: 14
Zugriffe: 4247

Re: Handschlaufe für G9

so, der Ordnung halber die Entscheidung, für die Cuff Handschlaufe von peak design (also nicht die Clutch). Denke,es war eine gute Entscheidung, bin sehr zufrieden.
Gruß
von Senior
Mittwoch 30. Mai 2018, 06:37
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: G9-Punkt-AF, Vergrösserung beim Fokussieren deaktivieren
Antworten: 25
Zugriffe: 6079

Re: G9-Punkt-AF, Vergrösserung beim Fokussieren deaktivieren

Danke zusammen. Habe noch mal intensiv gegoogelt. Es scheint, als könnte die Lupe bei Punkt-AF tatsächlich nicht deaktiviert werden. Nur bin ich mir sicher,
daß beim Testen eine Weile bei Punkt-AF die Lupe nicht aktiv wurde. (war völlig nüchtern ;) ). Egal, ist nicht weiter schlimm.
Gruß
von Senior
Mittwoch 30. Mai 2018, 06:30
Forum: Allgemeine Themen rund ums Forum
Thema: Eingabefelder
Antworten: 4
Zugriffe: 1876

Re: Eingabefelder

Nachtrag: Die Änderung greift erst wenn ich angemeldet bin. Vor dem Einloggen ist es wie erwähnt fast schwarz auf schwarz. :evil:
Thema für den ADMIN ??
Gruß
von Senior
Dienstag 29. Mai 2018, 16:31
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: G9-Punkt-AF, Vergrösserung beim Fokussieren deaktivieren
Antworten: 25
Zugriffe: 6079

G9-Punkt-AF, Vergrösserung beim Fokussieren deaktivieren

Hallo, habe die G9 erst ein paar Tage und bin schon etwas gefrustet.Mit der pdf-Anleitung habe ich so meine Schwierigkeiten. Habe schon drei mal auf Werkseinstellung resettet weil ich nicht weiter kam. Aktuelles Problem:Ich kann die Vergrösserung beim Fokussieren (FN1/Punkt-AF) nicht mehr deaktivier...
von Senior
Dienstag 29. Mai 2018, 08:31
Forum: Allgemeine Themen rund ums Forum
Thema: Eingabefelder
Antworten: 4
Zugriffe: 1876

Re: Eingabefelder

genau das isses, danke und Gruß
von Senior
Montag 28. Mai 2018, 17:58
Forum: Allgemeine Themen rund ums Forum
Thema: Eingabefelder
Antworten: 4
Zugriffe: 1876

Eingabefelder

Hallo,
auf meinem Bildschirm sind die Eingabefelder schwarz auf schwarz, also kaum zu sehen (login Felder, Betreff Felder
usw.).Ist das nur bei mir so, oder kann man das farblich absetzen ?
Gruss
von Senior
Montag 28. Mai 2018, 07:15
Forum: Zubehör für die Lumix Systemkameras
Thema: Handschlaufe für G9
Antworten: 14
Zugriffe: 4247

Re: Handschlaufe für G9

Ihr müsst mich nicht so verunsichern :oops:
Vielleicht wird´s ja doch die "Clutch".
Den Lumix-Gurt möchte ich nicht, weil mich Kameragurte grundsätzlich stören, z.B. beim Aufklappen und Verstellen des Display´s oder er hängt
vor dem Augensensor und das Bild auf dem Display ist weg usw.

Zur erweiterten Suche