Die Suche ergab 2 Treffer

von Phhere
Sonntag 25. Februar 2018, 08:46
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Unsere neue Buch-App ist fertig
Antworten: 265
Zugriffe: 1159557

Re: Unsere neue Buch-App ist fertig

Hallo, meine Frage nach einem Buch für eine LX15 findet immer den Hinweis auf das Buch für eine TZ101. Ist das korrekt? Kann man grob sagen. das der stärkster Unterschied im Zoombereich liegen und die Hauptfunktionen fast gleich sind. Beide haben Post Focus und Focus Stacking? Ist der Ausbau der Men...
von Phhere
Mittwoch 30. Januar 2013, 18:48
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Hallo und Grüße aus Düsseldorf
Antworten: 0
Zugriffe: 563

Hallo und Grüße aus Düsseldorf

Hallo, Ich wollte mich vorstellen. Ich lebe mit meiner Famile in Düsseldorf und habe neben vielen Hobbys auch einen Hang zu Fotos. Ich besitze eine DSR Canon 7D und nun wegen dem fehlenden GPS und einer anstehenden USA Reise eine gebrauchte Lumix TZ10 !!!!. Ich erhoffe mir hier einige Tipps zur indi...

Zur erweiterten Suche