Ich habe mir für die Kamera die folgende Tasche besorgt: "LUMIX DMW-PS10 Schulter-Tasche".
Nach dem Auspacken dachte ich erst: "Hä, so klein?" - Also geöffnet, rein geschaut, sie wird nicht größer

Ok, also mal schauen ob man was rein bekommt.
Ich habe die "Einteiler" bereits mehrfach versetzt, geändert, anders rein gepackt, etc.- gefühlt passt das net...

Der Sucher ist direkt unter dem Deckel der Kamera und gefühlt ist mir das zu eng. Glaube ich. Könnte den Bereich des Suchers ggf. "kaputt"drücken

Da hier die Experten sind: Ist die Tasche überhaupt was für die "große" Kamera oder eher was für die kleineren Modelle?

Bislang hatte ich für die FZ20 ´ne einfache kleine Tasche. Kamera, 2, 3 Akkus - fertig.
Man hat eigentlich nicht viel mehr, aber die Tasche der FZ20 ist für 1000er doch recht eng. Kamera ja, wenn der Gurt sauber gefaltet oben rein kommt. Vorn den Reserve-Akku rein, das war es. Für mal eben ok, aber für in den Urlaub oder das WE wegzufahren, wo auch das Ladegerät, die Sonnenblende (?), USB-Kabel, etc. mit soll, doch recht eng.

Was denkt Ihr? Gibt es von Panasonic eine passende(re) Tasche(n) oder muss ich doch auf Externe zurückgreifen?

Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen dazu