Welche Tasche ist für die Lumix DC-FZ82 zu empfehlen bzw. ideal?

Ob Weitwinkel-Vorsatzlinse, Speicherkarte oder Akku: Hier könnt Ihr Fragen stellen und Antworten geben zum Kompaktkamera-Zubehör für die Lumix.
Antworten
Merkur19
Beiträge: 6
Registriert: Montag 8. März 2021, 15:49

Welche Tasche ist für die Lumix DC-FZ82 zu empfehlen bzw. ideal?

Beitrag von Merkur19 » Montag 8. März 2021, 17:37

Hallo, ich habe noch eine Frage:

Beim Kauf der Kamera war keine Tasche dabei. Für unterwegs brauche ich aber unbedingt eine solche.

Hat jemand einen Tipp, welche Tasche diese Kamera gut schützt und ein schnelles Ein- und Auspacken gewährleistet?

Auch Hinweise, welche Tasche ich keinesfalls kaufen soll, helfen evtl. weiter.

Besten Gruß

Merkur19

Benutzeravatar
jessig1
Beiträge: 5219
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2012, 09:47
Wohnort: Rheinstetten

Re: Welche Tasche ist für die Lumix DC-FZ82 zu empfehlen bzw. ideal?

Beitrag von jessig1 » Montag 8. März 2021, 19:34

Mir persönlich gefallen die Toploader von LowePro am besten. Die gibts in unterschiedlichen Größen und sie halten einiges aus. Auch mal heftige Regengüsse ohne die beiliegende Regenhaube. Für die FZ82 sollte zB diese hier reichen:

https://www.foto-erhardt.de/taschen/low ... 45%20AW%20
Gruß Jürgen

Alle wußten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat es einfach gemacht.

https://www.flickr.com/photos/jessig1je" onclick="window.open(this.href);return false;

Merkur19
Beiträge: 6
Registriert: Montag 8. März 2021, 15:49

Re: Welche Tasche ist für die Lumix DC-FZ82 zu empfehlen bzw. ideal?

Beitrag von Merkur19 » Montag 8. März 2021, 19:59

Besten Dank, Jürgen.
Diese Tasche macht einen guten Eindruck! Ich werde sie mir mal näher anschauen...

Antworten