Ownuser bietet einen Minibatteriegriff für die FZ100 an:
http://www.enjoyyourcamera.com/Batterie ... :4286.html
Minibatteriegriff für FZ100
Minibatteriegriff für FZ100
Gruß
Dirk
Dirk
Re: Minibatteriegriff für FZ100
Danke Diggi0311;
Hast Du Erfahrungen mit Batteriegriffen....sinnvoll
So richtig verstehe ich die Befestigung auch nicht.
Dieser Akku - Dummy kommt ins Akku - Fach. Was mache mit dem Deckel des Fachs, bzw. dem Kabel das zum Akkugriff geht

Hast Du Erfahrungen mit Batteriegriffen....sinnvoll
So richtig verstehe ich die Befestigung auch nicht.
Dieser Akku - Dummy kommt ins Akku - Fach. Was mache mit dem Deckel des Fachs, bzw. dem Kabel das zum Akkugriff geht
Hallo Diggi0311;
hab mir das teil schon vor ein paar Wochen angeschaut das geht schon alles du hast ja an der FZ100 neben dem Batteriefach eine kleine öffnung da sonst auch ein gummi deckel drauf ist,ist eigentlich für das Netzteil gedacht und da geht dann wohl das kabel rein.Der Deckel vom Batteriefach wird sich im hohlraum vom zusatzgriff verstecken für hochkantbilder hast einen 2 auslöser. Hatte sowas mal für meine EOS aber da hattest den vorteil das du die Kamera im Notfall mit herkömlichen AA Batterien betreiben.
schöne grüsse Thomas

hab mir das teil schon vor ein paar Wochen angeschaut das geht schon alles du hast ja an der FZ100 neben dem Batteriefach eine kleine öffnung da sonst auch ein gummi deckel drauf ist,ist eigentlich für das Netzteil gedacht und da geht dann wohl das kabel rein.Der Deckel vom Batteriefach wird sich im hohlraum vom zusatzgriff verstecken für hochkantbilder hast einen 2 auslöser. Hatte sowas mal für meine EOS aber da hattest den vorteil das du die Kamera im Notfall mit herkömlichen AA Batterien betreiben.
schöne grüsse Thomas
Schöne Grüsse Thomas
Naja, eigentlich schafft man sich ja so eine FZ an weil sie so schön kompakt ist.
Mit so einem Teil schleppt man dann schon einiges mehr mit sich rum.
Aber Geschmäcker sind verschieden, also wer's braucht?!
Aber natürlich danke für den Link Dirk, ist ja immer interessant wenn es etwas neues gibt.
Mit so einem Teil schleppt man dann schon einiges mehr mit sich rum.
Aber Geschmäcker sind verschieden, also wer's braucht?!
Aber natürlich danke für den Link Dirk, ist ja immer interessant wenn es etwas neues gibt.
Gruß Binärius aka Jens
Lumix FZ38 || Lumix G81 || Lumix G Vario 12-32mm || Lumix G Vario 45-150mm || Sigma 2.8/30/60mm ||
Kamlan 1.1/50mm MK2 || Olympus 8.0/9mm || Novflexar 5.6/400mm || Raynox-DCR 150/250
Meine Fotos auf flickr
Lumix FZ38 || Lumix G81 || Lumix G Vario 12-32mm || Lumix G Vario 45-150mm || Sigma 2.8/30/60mm ||
Kamlan 1.1/50mm MK2 || Olympus 8.0/9mm || Novflexar 5.6/400mm || Raynox-DCR 150/250
Meine Fotos auf flickr