Makroschlitten

Ob Weitwinkel-Vorsatzlinse, Speicherkarte oder Akku: Hier könnt Ihr Fragen stellen und Antworten geben zum Kompaktkamera-Zubehör für die Lumix.
Antworten
romeo4119
Beiträge: 63
Registriert: Donnerstag 28. Februar 2013, 21:38

Makroschlitten

Beitrag von romeo4119 » Freitag 26. April 2013, 14:10

Zu meiner FZ200 + DCR150 möchte ich mir einen Makroschlitten zulegen.
Ein Schlitten der Fa.Novoflex ist wahrscheinlich einer der besten, aber auch sehr teuer.
Im Internet werden von div. Firmen Makroschlitten für ca. 60 € angeboten. Bestimmt kein deutsches Fabrikat, sondern aus Fernost.
Frage: Hat jemand mit solch einen Teil Erfahrungen gesammelt?
Wenn ich ein Fotoprofi wäre, würde ich sicherlich etwas sehr hochwertiges kaufen, aber ich laufe ja nicht jeden Tag mit Stativ und M-Schlitten
durch die Gegend, also als Hobby zu betrachten. Allerdings werden wahrscheinlich die Ansprüche an das Bildmaterial steigen, vermutlich...
MfG
Romeo

Benutzeravatar
grinsinnelins
Ehrenmitglied
Beiträge: 14117
Registriert: Montag 7. November 2011, 13:29
Wohnort: Niederrhein

Re: Makroschlitten

Beitrag von grinsinnelins » Freitag 26. April 2013, 15:11

Hi, ich habe diesen hier und einige andere Foris auch, reicht für die normalen Zwecke allemal aus !!

http://www.amazon.de/Professioneller-Ei ... oschlitten" onclick="window.open(this.href);return false;
LG Bernhard
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten !!
mein-flickr

Antworten

Zurück zu „Zubehör für die Lumix Kompaktkameras“