Objektivdeckel für Lumix LX1 gesucht

Ob Weitwinkel-Vorsatzlinse, Speicherkarte oder Akku: Hier könnt Ihr Fragen stellen und Antworten geben zum Kompaktkamera-Zubehör für die Lumix.
Antworten
cinque
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 21. Juni 2013, 07:46

Objektivdeckel für Lumix LX1 gesucht

Beitrag von cinque » Samstag 29. Juni 2013, 23:17

Hallo,
ich hatte die Anfrage versehentlich zuvor in einer falschen Rubrik gestellt. Sorry.
Ich benötige für meine LX1 einen neuen (gebrauchten) Objektivdeckel. Kann mir da jemand weiter helfen? Über Google und Suchfunktion habe ich bisher nichts Brauchbares gefunden.
Vielen Dank.

Benutzeravatar
gergro
Beiträge: 239
Registriert: Sonntag 9. September 2012, 12:08

Re: Objektivdeckel für Lumix LX1 gesucht

Beitrag von gergro » Sonntag 30. Juni 2013, 17:22

Der orginal Deckel "VYF3055" ist in Deutschland nicht aufzutreiben, aber vielleicht helfen dir die folgenden Links weiter:

Panasonic USA:
http://www.pasc.panasonic.com/EpartR/Pa ... validate=1
Bei Search by Model - DMCLX1 - einfügen.

Tschechischer Shop:
http://www.tsnova.cz/p48281-krytka-obje ... currency=2

Holländischer Shop:
http://www.kamera-express.nl/product/12 ... 5-lenskap/
Viele Grüße... Bernhard
| Lumix DMC- FZ 150 |

Antworten

Zurück zu „Zubehör für die Lumix Kompaktkameras“