Mikrometer - Lineartisch

Ob Weitwinkel-Vorsatzlinse, Speicherkarte oder Akku: Hier könnt Ihr Fragen stellen und Antworten geben zum Kompaktkamera-Zubehör für die Lumix.
mopswerk

Re: Mikrometer - Lineartisch

Beitrag von mopswerk » Mittwoch 22. Juni 2016, 13:28

Sennheiser hat geschrieben:@ mopswerk
Gut das Du den Extragriff erwähnst. Ich dachte er ermögliche feinere Schritte und wollte ihn eigentlich mitordern, was sich aber nun nach deiner Beschreibung erledigt hat.
Da war ja keine Gangschaltung drin ;) ... läßt sich aber angenehmer handhaben.

Benutzeravatar
Sennheiser
Beiträge: 5325
Registriert: Montag 19. Mai 2014, 19:57
Wohnort: Remscheid

Re: Mikrometer - Lineartisch

Beitrag von Sennheiser » Mittwoch 22. Juni 2016, 13:48

Ah, ok.
Auf der Novoflexseite war da von "Feintrieb" die Rede. https://www.novoflex.com/de/produkte/ma ... en/castel/" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich dachte dann an den Funkbereich wo es so miniaturisierte Getriebeknöpfe zum Feinabgleich gibt.
Gruß Rolf

FZ300 - FZ1000 - Raynox DCR-150 + 250 - Canon 500D - Photoshop - Zerene Stacker - Magix Video deluxe Plus
meine Fotos

Antworten

Zurück zu „Zubehör für die Lumix Kompaktkameras“