Televorsatz für LX100?

Ob Weitwinkel-Vorsatzlinse, Speicherkarte oder Akku: Hier könnt Ihr Fragen stellen und Antworten geben zum Kompaktkamera-Zubehör für die Lumix.
BerndP
Beiträge: 12463
Registriert: Samstag 11. Januar 2020, 15:24
Wohnort: Nähe Hamburg

Re: Televorsatz für LX100?

Beitrag von BerndP » Mittwoch 15. Januar 2020, 10:43

Das mache ich gerne! Es kann aber dauern, weil:

1. Ich neu im Forum und kann das mit dem richtigen (!) Einstellen von Fotos noch nicht. Wer kann mir helfen? Fundstelle hier im Forum?

2. Bei der Gelegenheit: Wie lege ich die Textstelle auf die sich meine Antwort bezieht, an den den Anfang meiner Antwort?

3. Ich muss Fotos dazu suchen und die Leute fragen (meist sind Leute drauf)... Quatsch, ich mach einfach neue Fotos, so.

Bis demnächst also,
Bernd
Schönen Gruß Bernd
Lumix-Kameras von klein bis groß, P und PL Objektive von 8 - 400, adaptiert Pentax K 50/1.7, 135/3.5. Sony (A700, A58) mit lichtstarken Minolta A Linsen. Analoge Teile im Schrank (RIP).

BerndP
Beiträge: 12463
Registriert: Samstag 11. Januar 2020, 15:24
Wohnort: Nähe Hamburg

Re: Televorsatz für LX100?

Beitrag von BerndP » Donnerstag 16. Januar 2020, 23:13

Fotos sind gemacht. Ich werde dazu ein eigenes Thema eröffnen: iZoom an der LX100 - Erfahrungen. Bitte da die Ergebnisse angucken.
Schönen Gruß Bernd
Lumix-Kameras von klein bis groß, P und PL Objektive von 8 - 400, adaptiert Pentax K 50/1.7, 135/3.5. Sony (A700, A58) mit lichtstarken Minolta A Linsen. Analoge Teile im Schrank (RIP).

Antworten

Zurück zu „Zubehör für die Lumix Kompaktkameras“