Richtige Speicherkarte für 4K

Ob Weitwinkel-Vorsatzlinse, Speicherkarte oder Akku: Hier könnt Ihr Fragen stellen und Antworten geben zum Kompaktkamera-Zubehör für die Lumix.
Antworten
Benutzeravatar
Nolan
Beiträge: 41
Registriert: Samstag 9. Januar 2016, 06:12

Richtige Speicherkarte für 4K

Beitrag von Nolan » Sonntag 14. Mai 2017, 07:44

Moin Moin,

kann mir jemand sagen, was für eine Speicerhkarte ich minimal für 4K Videos bzw. Fotos benötige? Ich arbeite zur Zeit mit SanDisk Extreme Pro SDXC I (64GB). Soweit ich es bisher gelesen habe, liegt es an der Speicherkarte, dass ich 4K Foto an meiner FZ1000 nicht eingestellt bekomme (Kreativmodus ist an).

Oder habe ich irgendeine Einstellung übersehen? Kann man den 4K-Modus irgendwo aktivieren?

Danke schonmal im Voraus!
Gestartet mit der FZ150, nun stolzer Besitzer der FZ1000 :-)

Benutzeravatar
Nolan
Beiträge: 41
Registriert: Samstag 9. Januar 2016, 06:12

Re: Richtige Speicherkarte für 4K

Beitrag von Nolan » Sonntag 14. Mai 2017, 07:49

Sorry hab's gefunden, hatte den Moduswahlschalter falsch eingestellt :lol:
Gestartet mit der FZ150, nun stolzer Besitzer der FZ1000 :-)

Antworten