TZ61 Kameratasche

Ob Weitwinkel-Vorsatzlinse, Speicherkarte oder Akku: Hier könnt Ihr Fragen stellen und Antworten geben zum Kompaktkamera-Zubehör für die Lumix.
Antworten
fotofan
Beiträge: 20
Registriert: Donnerstag 14. Juni 2012, 15:40

TZ61 Kameratasche

Beitrag von fotofan » Donnerstag 29. Juni 2017, 10:47

Hallo,
ich suche eine leichte und nicht so auftragende Kameratasche für die TZ61, die auch noch in eine Jackentasche passt.
Ich hatte mir ein Modell gekauft mit Innenabmessungen L/B/T = 114x70x40. Die ist mir aber zu groß, da sie durch Polsterung zu dick ausfällt.
Ich habe schon überall gegoogelt, aber finde nur kleinere Innenmaße.
Darum meine Frage : wer hat sich schon etwas passendes für diese Kamera zugelegt?
Lumix TZ 61, Videobearbeitung Magix-Video de luxe - 2016 - Premium

FastAsAShark
Beiträge: 23
Registriert: Freitag 11. August 2017, 17:45

Re: TZ61 Kameratasche

Beitrag von FastAsAShark » Freitag 11. August 2017, 18:36

Hast du schon bei der Amazone nachgeschaut? Dort gibt es angeblich die Orginaltasche für die Kamera (Gürteltasche). Einfach nach Lumix TZ 61 suchen und dann quer gucken.
Hat aber offensichtlich den Nachteil, dass die Kanten schnell verschlissen sind und kein weiteres Zubehör (z.B. Ersatzakku) hineinpasst.

Antworten

Zurück zu „Zubehör für die Lumix Kompaktkameras“