D-Tap Stecker auf FOTGA V Mount Lemo 4 Pin Buchse

Ob Weitwinkel-Vorsatzlinse, Speicherkarte oder Akku: Hier könnt Ihr Fragen stellen und Antworten geben zum Kompaktkamera-Zubehör für die Lumix.
Antworten
Benutzeravatar
Livepixel
Beiträge: 28
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2011, 13:03

D-Tap Stecker auf FOTGA V Mount Lemo 4 Pin Buchse

Beitrag von Livepixel » Sonntag 11. Februar 2018, 21:41

Hallo,

Habe an einer Videoleuchte ein D-Tap Stecker an dem FOTGA V Mount Batterie Supply eine Lemo 4 Pin Buchse 15 V! Ich muss also um löten, habe aber null Ahnung welchen Lemo Stecker (am liebsten ein Winkelstecker) ich da brauche?

Noch wichtiger wie ist bei dem Lemo 4 Pin die Belegung für plus und minus damit die LED ohne Sorgen anspringt? Die Auswahl zu dem Lemo Krams ist ja massig!

Nette Grüße
Nette Grüße
LivePixel
************

Antworten

Zurück zu „Zubehör für die Lumix Kompaktkameras“