Zubehör für die FZ150

Ob Weitwinkel-Vorsatzlinse, Speicherkarte oder Akku: Hier könnt Ihr Fragen stellen und Antworten geben zum Kompaktkamera-Zubehör für die Lumix.
Antworten
Alex Coblenz
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 22. Januar 2021, 14:26

Zubehör für die FZ150

Beitrag von Alex Coblenz » Freitag 22. Januar 2021, 17:08

Hallo Lumixer,


ich habe seit kurzem die FZ 150 und suche auf diesen Weg, Zubehör. Zum Beispiel einen passenden Blitz.

Vielleicht hat jemand was er nicht mehr genrauchen kann. Über alles andere wird man sich sicherlich einig.


Gruß Alex

Alex Coblenz
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 22. Januar 2021, 14:26

Re: Zubehör für die FZ150

Beitrag von Alex Coblenz » Dienstag 20. April 2021, 10:30

Hallo Foto Freunde,


Bin immer noch auf der Suche nach Zubehör für die FZ150...zb Blitz.


Gruß Alex

phoenix66

Re: Zubehör für die FZ150

Beitrag von phoenix66 » Dienstag 20. April 2021, 13:01

Hallo Alex,

im blauen dslr-Forum wird gerade ein FL 36 R von olympus für 50,00 € angeboten. Der arbeitet auch auf deiner Kamera.

Gruß Martin, der seinen FL 36 nicht weggeben kann.

Benutzeravatar
Tanz(fleder)maus
Beiträge: 2951
Registriert: Donnerstag 12. Januar 2012, 23:14
Wohnort: Berlin

Re: Zubehör für die FZ150

Beitrag von Tanz(fleder)maus » Dienstag 20. April 2021, 13:56

Hallo Alex, ich habe noch irgendwo das Buch zur Kamera, müsste es mal raussuchen.
Wärst Du daran interessiert? Das ist deutlich besser als die Bedienungsanleitung.
TZ 10, FZ 200, FZ 1000
Achromate Raynox DCR150 + 250
Bitte keine eigenen Bilder in meinen Threads einstellen, Danke!

Benutzeravatar
jessig1
Ehrenmitglied
Beiträge: 5348
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2012, 09:47
Wohnort: Rheinstetten

Re: Zubehör für die FZ150

Beitrag von jessig1 » Dienstag 20. April 2021, 14:04

Hallo,

nutze Mal die Suche. Da gibt es jede Menge Threads zum Thema Blitz.
Alles was mft tauglich ist passt auch auf deine FZ.
Für weitere Tipps solltest du schon genaueres sagen was dir an Zubehör vorschwebt.
Gruß Jürgen

Alle wußten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat es einfach gemacht.

https://www.flickr.com/photos/jessig1je" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten

Zurück zu „Zubehör für die Lumix Kompaktkameras“