FZ300 - Akku-Ladegrät - Netzteil

Ob Weitwinkel-Vorsatzlinse, Speicherkarte oder Akku: Hier könnt Ihr Fragen stellen und Antworten geben zum Kompaktkamera-Zubehör für die Lumix.
Antworten
Kanga
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 12. August 2023, 13:33

FZ300 - Akku-Ladegrät - Netzteil

Beitrag von Kanga » Samstag 12. August 2023, 13:41

Hallo Ihr Lieben!
Ich besitze seit kurzem eine Lumix FZ300.
Das Ladegerät für die Akkus besteht ja aus 2 Teilen - Ladeschale und Netzteil.
Jetzt stellt sich mir die - vermutlich arg naive - Frage, ob ich an die Ladeschale jedes Netzteil anschließen kann oder was ich beachten muss. Und ob ich die Ladeschale ggfs. auch direkt an die Powerbank anschließen kann. Muss hier irgendwas speziell beachten werden?

Googlen brachte mich leider nicht weiter...

Hintergrund der Frage sind Fernreisen, auf denen ich gern alles mit 1 Netzteil versorgen würde und ggfs. auch mal ein paar Tage ganz ohne Strom auskommen muss.
Akkus verwende ich die originalen von Panasonic.

Ich bedanke mich jetzt schon für Eure Hilfe
Kanga

Antworten

Zurück zu „Zubehör für die Lumix Kompaktkameras“