Spaziergänger hat geschrieben: ↑Samstag 5. September 2020, 15:08
So sauber, wie die Mopeds aussehen, kommen die direkt vom Händler.

Stimmt! Gut beobachtet!!

Die haben ihre "Dirt"-Feuertaufe allem Anschein nach noch vor sich.
grinsinnelins hat geschrieben: ↑Samstag 5. September 2020, 14:36
wirklich ein bescheidener Tag aber ein paar Aufnahmen sind noch übrig geblieben, das beste war eigentlich das ich wieder ein paar nette Leute kennengelernt habe
Aufrichtiges Beileid, meine beiden letzten Fotosessions waren einmal ein halber und einmal ein kompletter Reinfall.
Ich kann dieses Gefühl einer gewissen, brodelnden Unzufriedenheit immer noch spüren
Aber auch alles relativ. Immerhin nette Leute kennen gelernt

. Finde ich als Begleiterscheinung auf fotozentrischen Ausflügen auch immer ne schöne Sache und hab da i.d.R. immer die eine oder andere nette Begegnung mit im Gepäck nach Hause (aber auch da bei mir Ebbe die letzten Male).
Und MEHR zeigbarer Fotooutput als ich beim letzten Ausflug. Immerhin
Um Motocross beneide ich dich übrigens auch. Der eine Club/Verein, den ich in unserer Region kenne (und ich dort überhaupt erst noch nen Kontakt aufbauen möchte), hat wg. C19 immer noch "dicht".
B1 - Weit!

Für mich gemacht!

Klassisch, sportlich-dynamisch, schön und schön weit komponiert. Super!
Der Flieger (B4) technisch top und motivisch auch schön (vorhandene Wolkenstruktur als HG ein großes Plus).
Auf bestes Abschußglück uns allen für die Zukunft !!
G9_G70_FZ150_Samyang 7.5mm f3.5_Oly m.zuiko 7-14mm f2.8_Oly m.zuiko 12-40mm f2.8_Pana 14-140 f3.5-5.6_Pana 42.5 f1.7_Panaleica 50-200mm f2.8-4
Rollei Fotopro CT-5A, Raynox DCR 150, Lowepro Flipside Trek 350 + Nova 160 + Apex 110, Toblerone 400g-Pack